Rubins Sezierraum (Tagesaufgabe): Komplettlösung Pathologic

Rubins Sezierraum (Tagesaufgabe)

Zuerst gehst Du zu Rubin, um zu erfahren wie weit er mit seinen Forschungen gekommen ist. Er bittet Dich, Burakh zu suchen. Dieser ist im verseuchten Gebiet unterwegs, um einem Lebenden das Herz herauszuschneiden.

Das Herz muss so schnell wie möglich zu Rubin, damit er seine Versuche fortsetzen kann. Also wieder einmal ins verseuchte Gebiet. Wenn Du Burakh gefunden hast, wird er die Leute ablenken, damit Du das Herz an Dich nehmen kannst. Vielleicht kann der alte Wlad Dir helfen.


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Gryphs Lagerhaus

Da Du einmal hier in der Ecke bist, schaust Du bei Gryph vorbei. Seine Jungs sitzen im Rathaus im Gefängnis. Anna hatte sich angeboten die Kaution für sie zu zahlen, doch das ist Gryph nicht gerade recht, denn er vermutet, dass Anna etwas im Schilde führt.

Also bleibt es wieder einmal an Dir hängen, Gryphs Spießgesellen aus dem Gefängnis zu holen.


Haus des jungen Wlad

Nun an der Bahn entlang zum jungen Wlad. Auch er spricht von der Verhaftung und baldigen Folterung von Unschuldigen. Er will ebenfalls Geld für die Kautionen aufbringen. Vielleicht hilft es, mit Alexander zu sprechen.


Haus des alten Wald

Da der alte Wlad mit Burakh in Kontakt stand, gehst Du bei ihm vorbei, um zu erfahren wo er sich aufhält. Leider hat der alte Wlad schlechte Nachrichten, denn Burakh ist mit den anderen zusammen gestern Abend von Alexanders Männern verhaftet worden.


Viktors Haus

Wenn es um Geld geht, ist Viktor eine gute Adresse und Du brauchst Geld, um die Kautionen zu bezahlen, also auf zu ihm. Von ihm erfährst Du aber nur wer alles verhaftet wurde. Also ist Alexander jetzt Deine Anlaufstelle.


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Alexanders Haus / Annas Haus / Vars Haus / Rathaus / Annas Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Leichenhalle

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?