Maschinenpark: Komplettlösung Pathologic

Maschinenpark

Dort sind Gryphs Leute bereits eingetroffen und kämpfen mit den Wachen. Leider werden die Angreifer alle getötet, doch auch die Wachleute bis auf einen. Diesen solltest Du nun ohne zu fackeln erschießen und den Schlüssel zur Zelle aus seiner Tasche holen.


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Öffne die Zelle und sprich mit Burakh. Zeige Dich koorperativ. Dann verabredet er sich mit Dir ebenfalls für 21.00 Uhr im Hinterhof der Sinne, genau wie Vera. Er will einen Sterbenden aufschneiden. Sollte er erwischt werden, lockt er die Wache fort, so dass Du das Herz an Dich nehmen kannst.

Du solltest ein bisschen früher im Hinterhof sein. Somit wären bald alle Tagesaufgaben erfüllt. Bis ca. 20.00 Uhr hast Du jetzt Zeit. Dann solltest Du Dich auf den Weg in Richtung Isidors Haus im verseuchten Gebiet machen.


Sinne

Geh in Richtung des Hauses von Isidor. In der Straße hinter dem Haus liegt Vera tot auf dem Boden. Ihr kannst Du das Herz herausnehmen, und dann machst Du Dich mit diesem lebenden Herz schnell auf den Weg zu Rubin.


Rubins Sezierraum

Sieh Dir das Herz zunächst unter dem Mikroskop an. Nun kann Rubin mit der Herstellung des Impfstoffes beginnen. Du kannst ihn morgen oder sogar heute Abend noch bei ihm abholen. Der Impfstoff wird kein Allheilmittel sein, aber für eine gewisse Zeit eine Infizierung verhindern. Es wird aber kein Dauerzustand sein.


Vars Haus

Es ist noch früh am Abend, daher gehst Du noch einmal zu Var, um ihm die schlechte Nachricht bezüglich seiner Tochter zu übermitteln. Er lässt sich nicht davon abbringen, eine Bruderschaft zu gründen, um alle Infizierten zu töten. Leg Dich schlafen, denn Deine Tagesaufgaben sind alle erfüllt.


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 6 / Haus des jungen Wlad / Rubins Sezierraum / Haus des alten Wlad / Laras Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Schänke / Maschinenpark / Gryphs Lagerhaus / Haus des Karawanenführers / Rathaus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?