TAG 6: Komplettlösung Pathologic

TAG 6

Am nächsten Morgen schaust Du bei Viktor vorbei. Man hat der Seuche den Namen Werwolf gegeben. Anscheinend gibt es eine Person, die den Virus in sich trägt und überall verbreitet. Nun macht man Jagd auf die Mädchen und Alexander ist bereits hinter Lara und Julia her.

Wlad hingegen meint, er könne die Unschuld der beiden Mädchen beweisen. Gestern Abend ist jemand in die Kapelle gegangen und hat alle dort angesteckt. Die Menschen in dieser Quarantänestation sind alle tot. Du sollst den seuchenverbreitenden Menschen finden.

Mach Dich auf den Wag zum jungen Wlad. Vorsicht, denn die Seuche hat sich nun über das komplette mittlere Stadtdrittel ausgebreitet. Außerdem laufen die Männer mit den Messern nun auch am helllichten Tag durch die Straßen und überfallen wehrlose Passanten.


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Haus des jungen Wlad

Wlad erzählt Dir, dass Var es geschafft hat, einige Freiwillige um sich zu scharen. Er will um 22 Uhr am Abend versuchen den Bienenstock zu stürmen. Du sollst Var erschießen und bekommst dafür 10.000 als Belohnung vom jungen Wlad.

Ob der alte Wlad in der Sache mit drinsteckt? Durch den von Var angezettelten Aufstand halten sich jetzt auch Feuerwerfer auf den Straßen auf, Männer, die Molotow-Cocktails auf alles werfen, das sich bewegt.


Rubins Sezierraum

Einmal hier in der Ecke gehst Du zu Rubin, um den Impfstoff abzuholen. Rubin hat sich bisher vor den Kains versteckt gehalten, doch nun will er zu Georgi gehen und sich stellen. Er übergibt Dir seine Reichtümer und den Impfstoff.


Haus des alten Wlad

Der alte Wlad hat nicht vor, etwas wegen der Stürmung des Bienenstocks zu unternehmen. Er glaubt aber nicht, dass Lara oder Julia die Schuldige ist, sondern eher Anna oder Ospina. Unterwegs auf den Straßen solltest Du mit dem kleinen blonden Mädchen im Kittelkleid sprechen.

Sie erzählt Dir, dass sie vor Klara Angst hat, da ihr Bruder ihr erzählt hat, dass Männer gestorben sind, nachdem sie von Klara angefasst wurden.


Laras Haus

Von Lara wurden Perlen in der Kathedrale gefunden, doch sie war nie dort, sondern den ganzen Abend zu Hause. Laras Blutprobe erhältst Du freiwillig.


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Julias Haus / Alexanders Haus / Annas Haus / Ospinas Haus / Rubins Sezierraum/Evas Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Maschinenpark / Sinne / Rubins Sezierraum / Vars Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link