Kathedrale: Komplettlösung Pathologic

Kathedrale

Geh zurück zu Kathedrale und sprich mit den Menschen dort. Man erwähnt auch Evas Namen.

Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Evas Haus

In Evas Haus findest Du dann Klara. Sprich mit ihr und nimm ihr Blut ab. Untersuche es unter dem Mikroskop und sprich erneut mit Klara. Auch sie ist nicht die Schuldige. Diese Aufgabe hast Du nun erfüllt, wie Du an den drei Sternchen im Questlog sehen kannst. Bleibt noch die Sache mit Var.

Bienenstock

Nun zum Bienenstock. Der Weg dorthin ist schon ziemlich gefährlich. Wenn Du nur wenig Munition hast, solltet Du von der Seite aus dorthin gehen, wo Alexanders Haus steht. Dort dann ganz außen, um das verseuchte Gebiet über das Gras gehen, bis Du am Bienenstock bist.

Hier dann zu den 3 Wachen, die vor dem ersten Tor stehen und speichern. Nun ein Stückchen vor und den ersten Feuerwerfer auf der rechten Seite erschießen. Am Besten mit einem gezielten Kopfschuss.

Wieder zu den Wachen und speichern. Den vorderen auf der linken Seite kannst Du von rechts ausschalten, sobald er die andere Wache angreift. Wieder zurück und speichern.

Dann zuerst den Feuerwerfer hinten links erschießen und zum Schluss den Feuerwerfer hinten rechts. Nun bleibt nur noch Var übrig. Wenn Du auf ihn zugehst, hebt er irgendwann die Hand, um seinen feurigen Cocktail nach Dir zu werfen.

Spätestens dann solltest Du ihn gezielt erschießen. Hast Du es geschafft, ist auch diese Aufgabe erfüllt.

Haus des jungen Wald

Nun zurück zum jungen Wlad und die Belohnung kassieren. Du kannst Dich auch gleich hier schlafen legen, denn der Tag ist zu Ende.

Anmerkung: Das Ding aus der Steppe konnte nicht getötet werden.

Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 7 / Kneipe / Sumpfland / Kathedrale (Tagesaufgabe)

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Laras Haus / Julias Haus / Alexanders Haus / Annas Haus / Ospinas Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Pathologic (Übersicht)