Theater: Komplettlösung Pathologic

Theater

Um Wlads Aussage zu überprüfen gehst Du ins Theater und sprichst mit Mark. Wlad hat ihm tatsächlich das Allheilmittel gegeben und nicht verkauft. Nicht nur ihm, sondern auch den Mädchen Julia und Lara und noch einer weiteren Person.


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Evas Haus

Gehst Du nun in Evas Haus, triffst Du auf eine Delegation des Polyeders. Sie bitten Dich darum, einen Beweis dafür zu finden, dass dort niemand krank ist, da die Inquisitorin ihnen nicht glauben wird. Du musst mit Kapella sprechen.

(Diese Aufgabe bekommst Du erst gestellt, wenn die Mutter Hüterin Dir den Zugang zum Schlachthof gewährt.)


Kapellas Haus

Kapella erzählt Dir viel über den Turm, doch liefert sie nicht den Beweis dafür, dass dort niemand infiziert ist. Sie bittet Dich allerdings der Mutter Hüterin im Bienenstock ein Tabletten zu bringen, die sie einnehmen soll, falls sie sich schlecht fühlt.


Bienenstock

Also zurück zum Bienenstock und zur Mutter Hüterin. Nach etwas Überredungskunst nimmt sie die Tabletten an und die Aufgabe ist erfüllt. Da Du nur noch die Tagesaufgabe zu Ende bringen musst und erst gegen 23.30 in den Schlachthof kommst, kannst Du Dich bis dahin schlafen legen.

Geh am Besten zu Ospina, damit Du nicht zuviel hin und her laufen musst und steh gegen 22.30 Uhr wieder auf, denn um 23 Uhr wird der Durchgang offen sein. (Du bekommst die Öffnung mit einem Symbol unten links im Bildschirm angezeigt.)


Dann zurück zum Bienenstock und anstatt durch das Tor, vor dem die Wachen stehen ins Gebäude hinein zu gehen. Läufst Du geradewegs auf die dunkle Öffnung am Ende der Passage zu. Lauf weiter, bis ein neues Bild geladen wird.

Anscheinend ist Mutter Hüterin gegen Dich, denn die Metzger greifen den Mediziner an. Allerdings kommt in diesem Moment auch das Militär per Bahn an und rettet Dich. Alexander Block verteilt seine Armee über die ganze Stadt.


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 9 / Viktors Haus (Tagesaufgabe) / Kathedrale / Polyeder / Viktors Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Rubins Sezierraum / Haus des jungen Wlad / Haus des alten Wlad / Bienenstock

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link