Rubins Sezierraum: Komplettlösung Pathologic

Rubins Sezierraum

Sprich ausführlich mit Rubin. Er teilt Dir mit, dass Simon zwar die ganze Zeit gelebt hat, jetzt aber wirklich tot ist. Der weiße Impfstoff wurde aus seinem Blut gewonnen, doch inzwischen ist auch er der Seuche zum Opfer gefallen.

Du musst also wieder einmal zu den Kains und herausfinden, in welchem der Häuser Simon Unterschlupf gewährt wurde. Fange bei Maria an.


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Marias Haus

Sprich mit Maria und bestehe darauf, jetzt Deine Antworten zu bekommen. Dann schickt sie Dich zu ihrem Vater. Doch Du sollst keine unnötigen Fragen stellen.


Viktors Haus

Viktor rät Dir, zu Georgi zu gehen und ihn um Erlaubnis zu bitten, ihn bei den anderen für verrückt erklären zu lassen. Er hat so an Simon gehangen, dass er von ihm träumt und Katharina hat angeblich in Georgis Träume und Gedanken geblickt, als sie Simon gesehen hat. Du bekommst 7000 Münzen, um geschwätzige Mäuler zu stopfen.


Georgis Haus

Georgi bestätigt Rubins Aussage, dass Simon an der Seuche gestorben ist und zerlegt wurde, um den Impfstoff herzustellen. Er willigt auch ein, als verrückt erklärt zu werden und schickt Dich mit dieser Aussage zu Aglaja.


Kathedrale

Aglaja will Dir nicht so recht glauben und zieht ihre eigenen Schlussfolgerungen aus der Sache. Du erhältst weiter 7000 Münzen. Somit ist Katharinas Aufgabe erledigt.


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Theater / Ruine / Kathedrale

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: TAG 10 / Marias Haus / Kneipe / Petrs Haus / Katharinas Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?