rechtes Stadtviertel: Komplettlösung Pathologic

rechtes Stadtviertel

Von der Schänke aus gehst Du nach links weiter und bei der nächsten Möglichkeit wieder nach links bis zur Ecke des Lebensmittelgeschäfts. Hier biegst Du noch einmal nach links ab und läufst wieder über die Brücke zurück ins mittlere Stadtviertel.


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

mittleres Stadtviertel

Auf der anderen Seite des Flusses läufst Du sofort nach rechts, vorbei an der Quelle und hinter dem Kleidungsgeschäft her. Am Ende des Weges musst Du noch einmal ein kleines Stück nach links laufen, um zum Eingang des umzäunten Grundstücks zu kommen.


Julias Haus

Julia versucht mit Dir die Geschehnisse und den Weg Isidors zu rekonstruieren. Zunächst hatte sie auf eine Vergiftung Simons getippt, doch da er entstellt war, blutete und Knochen gebrochen hatte, kommt diese nicht mehr in Frage.

Die beiden rekonstruieren Isidors Weg und finden heraus, dass er vor Sonnenuntergang aus der Steppe zurück kam, dann bei Alexander war und erst nach Mitternacht bei Simon eintraf.

Er muss etwas in der Steppe gesehen haben, dass er für so wichtig hielt, dass es allen drei Herrschern mitgeteilt werden musste und der dritte Herrscher ist Wlad Olgimski, der auf dem Weg von Alexander zu Simon wohnt. Isidor war der Agent von allen dreien. Du bekommst die neue Adresse.


Evas Haus

Inzwischen ist Deine Erschöpfung so groß, dass Du erst einmal zu Eva zurück kehrst, um ein wenig zu schlafen. Lauf also den ganze Weg durch das mittlere Stadtviertel zurück und auf direktem Weg zu Evas Haus. Sprich noch einmal mit Eva.

Sie sagt Dir nun auch, dass die beiden Gestalten in ihrem Hinterhof heute morgen Flüchtlinge waren. Sie fliehen vor der Familie Olgimski. Der Sohn ist grausam und will die Flüchtlinge wie sein Vater töten, doch die Tochter, Kapella, will sie beschützen.

Ihr laufen auch alle Kinder hinterher. Eva bittet Dich, die Flüchtlinge aufzusuchen und ihnen zu sagen, dass sie in die Steppe laufen sollen. Sie zeigt Dir auf der Karte, wo Du sie finden kannst.

Du sollst nicht mit dem jungen Wlad darüber reden, denn er würde einen Weg finden, Dich als Auftragsmörder zu engagieren. Nach dem Gespräch legst Du Dich aufs Bett, um zu schlafen. Du kannst solange schlafen wie Du willst.

Achte einfach auf den Balken Erschöpfung und klicke dann auf Aufwachen. Essen wäre auch nicht schlecht. Dann machst Du Dich auf den Weg zum Versteck des Metzgers, der mit Vorsicht zu genießen ist, denn es heißt, er sei ein Kannibale.

Von Evas Haus aus gehst Du nach rechts und dort über die Brücke in den mittleren Stadtteil.


Auch hier läufst Du geradeaus weiter, bis Du zu einem von Mauern umgebenen Platz kommst. Hier hältst Du Dich links und läufst dort an der äußeren Mauer des Platzes vorbei. Dort kommt ein Geschäft mit Nahrung.

Dahinter läufst Du nach links. Hier geht es ein paar Stufen hinunter. Unten angekommen nimmst, Du den nächsten Weg nach rechts und kommst zur nächste Brücke.


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Versteck des Metzgers / rechter Stadtteil / mittlerer Stadtteil / Kapellas Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Isidors Haus / rechtes Stadtviertel / Alexanders Haus / rechtes Stadtviertel / Andrej Stamatin

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?