F1 Pole Position: Kurztipps

Ein schnelleres Auto!

von: stuntman88 / 02.08.2006 um 01:50

Wenn ihr schneller sein wollt, als alle anderen, dann müsst ihr bei den Einstellungen für das Auto nur 10% Benzinstand eingeben! Aber Achtung!: Das Rennen sollte dann nicht länger als zehn Runden dauern, das kann man einstellen! So fahrt ihr alle in Grund und Boden! Aber das klappt nur mit einem der zehn besten Fahrer, also nicht bei den Minardi oder so!

Bei dem Spiel kann man sein Auto nicht auswählen. Außerdem gibt es keinen Spritverbrauch.

28. Mai 2011 um 12:28 von gelöschter User


Verschiedenes Setup für Qualifing und Rennen

von: Ceedrun / 27.04.2011 um 12:05

Es ist hilfreich, euren Wagen fürs Qualifing und Rennen verschieden abzustimmen. Beispielsweise könnt ihr bei der Aufhängung, den Bremsen und dem Chassis das letzte nehmen, also das mit Durability C (schwächste Beständigkeit). Die 4 Qualifing-Runden halten die Teile aus und das Fahrzeug hat besseren Grip und höhrere Geschwindigkeit. Für's Rennen müsst ihr die Einstellung dann nur umändern, damit die Teile die Renndistanz durchhalten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 Pole Position

F1 Pole Position
  • Genre:
  • Plattformen: GB, N64
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: keine Angabe
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 Pole Position (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link