Winhill:: Komplettlösung

Winhill:

Etwas Lust auf Chocobo--Weitwurf?

Besucht Winhill und geht in das große Gebäude beim Marktplatz (kennt ihr noch aus Lagunas Geschichte). Hier werdet ihr gebeten, einige Teile einer Vase zu suchen. Die Scherbenteile findet ihr, indem ihr zunächst die Ritterrüstung links in der Halle untersucht. Schaut nun in das Haus, in dem Raine früher lebte. Hier lebt nun eine Frau, mit der ihr mehrmals reden müsst. Sobald sie von einem Duft einer weißen Blume im Erdgeschoss gesprochen hat, solltet ihr unten nachschauen. Die Blüte liegt auf einem Tisch vorne rechts im Bild. Nachdem sie beschnuppert wurde, erscheint Raines Geist. Geht zu dem Gespenst und es wird eine Katze erscheinen. Untersucht diese genauer. Sie hat etwas in ihrem Mund. Hierdurch erhaltet ihr ein weiteres Stück der Vase. Geht dann zum Wegabschnitt mit dem Warnschild der Chocobos. Hier müsst ihr sehr flink eines der frechen Geschöpfe schnappen und in die Luft werden. Mit etwas Glück findet ihr eine weitere Scherbe und Goodies. Sollte nicht auf Anhieb eine Scherbe erscheinen, muss das Chocobowerfen so lange fortgesetzt werden, bis ihr eine erhaltet. Das nächste Stück befindet sich im Haus der alten Frau bei der Wegkreuzung. Redet mit ihr, bis sie von Raine erzählt. Checkt dann die weißen Blumen vorne rechts im Bild, um eine weitere Scherbe zu erhalten. Bringt die vier Stücke dann zum Mann im großen Haus. Als Belohnung erhaltet ihr ein Item. Mit dem Holy-Stein verlasst ihr sie Stadt wieder. Wer will, kann vorher noch Lagunas ehemaliges Quartier besuchen.

Ach ja, dass ihr alle Draw-Punkte leert, versteht sich von selbst.

Es sollte noch erwähnt werden das man bei der Rüstung Quistis und Xell in der Gruppe haben sollte, da es sonst evtl. nicht funktioniert.

03. Januar 2017 um 14:54 von DamastDesign


Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

Rundgang:

Machen wir doch einmal einen kleinen Rundgang durch unsere Stationen die wir bis jetzt besucht haben.


Raketen-Basis:

die Raketen-Basis ist vollkommen zerstört. Allerdings findet ihr in ihren Ruinen einen versteckten Draw-Punkt.


Wüstengefängnis:

Auch das Wüstengefängnis ist völlig uninteressant. Jedoch erhaltet ihr beim Kampf gegen die Monster in diesem Gebiet einige wichtige Items.


Deling City:

Hier findet ihr auch nicht sehr viel Neues, außer Draw-Punkte und Informationen, dass Untersuchungen an einer geheimen Ruine vorgenommen wurden.


Weiter mit: Komplettlösung: Wasserfall: / Timber: / Dollet: / Chocobo Wälder: / SEED Schiff:

Zurück zu: Komplettlösung: Edea: / Shumi Dorf:

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Final Fantasy 8 (14 Themen)

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)

beobachten  (?