Lego SW 2: Super Ewok Katapult

Super Ewok Katapult

von: Mace()(Windu / 31.07.2008 um 21:52

Findet im Level Schlacht auf Endor den Roten Powerstein, dann könnt ihr euch in der Cantina das Extra Super Ewokkatapult kaufen. Damit könnt ihr statt Steinen Bomben mit dem Katapult schießen. Aber nur bei Ewoks. Diese Bomben haben die Durchschlagskraft eines Thermaldetonators (die Bomben die Kopfgeldjäger werfen).

und die kraft wie raketen

05. Januar 2012 um 13:08 von General_Grivous


Lösung für den Powerstein 3

von: leox14 / 01.06.2008 um 21:23

Um den 3. Powerstein zu bekommen, muss man in das Level "Rebellenangriff" gehen. Spielt das Level ganz normal bis zu dem Ort, wo man den pinken Mittelpunkt abschießen muss. Fahrt in die rechte Ecke vor euch. Dann muss man nach rechts fahren. Man merkt, dass man auf einmal weiter fährt und plötzlich hinter der Wand ist. Wenn man ganz durch fährt, dann bekommt man den Powerstein.


Lösung für den 2. Powerstein

von: leox14 / 31.07.2008 um 21:55

Um den 2 Powerstein zu bekommen muss man in das Level Mos-Eisley-Raumhafen in der Episode IV, Kapitel 3 gehen. Geht bis zu der Stelle wo ihr rechts eine braune Brücke oder Treppe seht die man mit der Macht bewegen kann. Dann geht nach rechts bis ihr 4 kleine Mülltonnen sehen könnt. Aber Vorsicht die kleinen Tonnen dürfen nicht zerstört werden sonst könnt ihr das Level neustarten. Benutzt die Macht an den 4 Mülltonnen. Es kommen Steine raus.

Wenn alle vorhanden sind baut ihr sie zu einer Tür zusammen. Swippt auf R2-D2 und macht die Tür auf. Dadatataaaa die Tür geht auf und ihr geht rein um den Powerstein zu nehmen.

trotz der falschen richtung, kann man diesen powerstein auch in der story holen

11. Juli 2013 um 18:24 von Silvan98

falsche richtung: die Mülltonnen sind auf der linken seite

20. Juli 2008 um 19:56 von joschi8


Rockende schweine

von: leox14 / 31.07.2008 um 21:56

Wenn man das grüne Schwein als Charakter nimmt und dann Kreis gedrückt hält dann drehen sie die Axt um und spielen E-Gitarre.

Cool. Aber was ist bei dir auf kreis?

22. Januar 2014 um 22:23 von NelsonJr

"Sau"geil

29. August 2008 um 10:28 von rexe


R2-D2 fliegt Landgleiter

von: RodneyMullen / 31.07.2008 um 21:58

Im Level "Mos Eisley Raumhafen" kann man mit R2-D2 und anderen Droiden wie Gonk Droide den Landgleiter fahren. Dazu braucht man: Das Extra "Selbstzerstörung", eine Person, die am Anfang den Gleiter fährt und in diesem Fall R2-D2.

Als erstes steigt ihr mit einer Person in den Gleiter. Die Person muss links (oder rechts) neben dem Droiden sein. Nun hüpft ihr mit Kreuz einmal hoch. NICHT ZUR SEITE! In der Luft wechselt ihr schnell zu euren Droiden und drückt schnell Kreis für Selbstzerstörung. Wenn ihr wieder aufgesetzt werdet, sitzt der Droide im Gleiter.

Es kann sein, dass das auch mit anderen Raumschiffen geht. Natürlich geht das mit ALLEN Droiden.


Weiter mit: Lego SW 2 - Kurztipps: Geister / 3. Spielfigur / In Mos Eisley den Landgleiter verkaufen / Wie kommt man in die Tür mit jabba drauf / Vorteil und Nachteil

Zurück zu: Lego SW 2 - Kurztipps: Kopfgeldjäger-Raketen / Mehrfache Punktzahl / 10000 Legosteine mit wenig spielen / Jabba's Herausforderungen / Zweifache Punktzahl

Seite 1: Lego SW 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego SW 2 (Übersicht)

beobachten  (?