Evil Genius: Kurztipps

Die Mission 2

von: ChaosMetzger / 08.08.2006 um 08:13

Wenn ihr in Mission 2 bei dem Nikita Leonow seid, dann müsst ihr den ja "aufmischen". Das macht ihr, indem ihr ihn fangt und dann in der Speisesaal theke (Speisesaal theke nicht Theke!) verhört.

Ich habe heute 2 std den kerl immer wieder in der speisesaal theke durchgeschleudert und danach haben meine bediensteten ihn nicht mehr zurück in die zelle gebracht.
er lief einfach frei rum.
Was mache ich bitte falsch das das seit 2 std nicht funktioniert?

21. Oktober 2014 um 01:28 von ddd24


Keine Gegner in der Basis mehr

von: ChaosMetzger / 08.08.2006 um 08:22

Wenn die Gegner dich nerven, dann baue doch einfach dieses Fallensystem:

1. Baue am Eingang der Basis ein langen Korridor. WICHTIG: BAUE SIE KEINE EINGANGSTÜR.

2. Baue am ersten Stückchen, das man bebauen kann, 2 Kontaktplatten nebeneiander, dann 2 Pappfiguren und dann noch 2 Kontaktplatten.

3. Baue dann eine Tür.

4. Baue in der nächste Fläche 2 Kontaktplatten, dann eine Giftgas Käfig Falle und dann wieder 2 Kontaktplatten.

5. Baue eine Tür

6. Wiederhohle Schritt 4 und 5 so oft wie du willst.

!WICHTIG! Das Verkoppeln der Fallen nicht vergessen.

Außerdem schützt das Fallensystem nicht vor außergewöhnlichen Soldaten.

Da gibt es weitaus effektivere Fallen, die die Bauzeiten innerhalt der Basis nicht unnötig in die Höhe treiben.

09. März 2014 um 10:31 von MayaChan


Roter Ivan

von: Killerflo / 26.09.2006 um 15:33

Wenn ihr den "Roten Ivan" (den Soldaten) habt, stellt ihn immer raus, denn wenn er in der Basis einen Gegner angreift, brennt es! Falls dies doch mal passieren sollte, stellt Feuerlöscher auf.


Power-Forschung

von: ChaosMetzger / 03.03.2007 um 15:40

Wenn ihr soweit seit das ihr forschen könnt und eure Wissenschaftler (oder Techniker) die Strom Generatoren zu verbessern gefunden habt, macht im Forschung-Bildschirm Strom generator + Laser dann erhaltet ihr die Zentrifuge

wenn ihr dann die Wissenschafts Tafel mit der Zentriefuge kreuzt, dann erhaltet ihr eine Satans-Höllen-Falle.

Wenn ihr Die Gefängnis Zelle mit der Zentrifuge kreuzt, dann erhaltet ihr die Eleminations-Zelle

Ich hoffe das hilft euch!


Raus mit den Feinden!

von: The_Helper / 23.03.2007 um 09:59

Hallo,

habt Ihr auch das Problem mit den Feinden in eurer Basis und das Fallensystem von "ChaosMetzger" Hilft euch auch nicht mehr?

Dann hab ich hier den Perfekten Tipp für euch:

Baut außerhalb eurer Basis ein Hotel und achtet darauf das es weit genu weg ist!

Richtet es schön ein und deine Feinde werden dort hingehen. Sollten die doch trozdem noch nerven dann drück "Strg" und dann auf den "Elemenieren Butten". So werden alle Gegner dieses Landes mit diesem Tape makiert.

Ich hoffe ich konnt euch Helden das Ihr nicht mehr so viel atakiert werdet und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Spiel.


Weiter mit: Evil Genius - Kurztipps: Indianerpfahl / Kleine Tippsammlung / Superagenten / Verhörtechniken / Fieses Genie Nachteil


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Evil Genius (3 Themen)

Evil Genius

Evil Genius 87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Genius (Übersicht)

beobachten  (?