Hot Dogs Hot Girls: Kurztipps

Volle Statusleiste

von: diabolo93 / 08.08.2006 um 13:02

Öffnet den Ordner "Hot Dogs Hot Girls", dort findet ihr einen Ordner namens GameData. Dort ist ein weiterer Ordner mit dem Namen GenaralStaff. Dort gibt es die Datei mit dem Namen Xml-Dokument. Öffnet die Datei mit einem Schreibprogramm (z. B. WordPad ). Dort stehen Informationen wie Cooking, Stamina und Delivery.

Setzt dort die Zahl 10 ein und speichert danach ab. Wenn ihr dann ein neues Spiel startet, haben alle vom Personal die Statusleisten wie z. B. Kochen oder Service komplett ausgefüllt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hot Dogs Hot Girls (2 Themen)

Hot Dogs Hot Girls

Hot Dogs Hot Girls

Letzte Inhalte zum Spiel

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hot Dogs Hot Girls (Übersicht)

beobachten  (?