NCAA Football 07: Cheats

Cheats

von: OllyHart / 14.08.2006 um 16:43

Gebt zunächst als Profilnamen "ZoneOut" ein. Wechselt dann in den Trainingsmodus und nach Eurem ersten Trainingsspiel werden alle NFL Impact Spieler für den "In The Zone" Spielmodus freigeschaltet sein.


neue Cheats

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:04

Gebt folgende Codes mal als Profilnamen ein um diese Boni zu erhalten:

EA Team und Stadion 07
ESPN Team und Stadion ESPNZone
Tiburon Team und Stadion SuperShark
Neues Video im Features Menü ReggieBush
Alle Auszeichnungen YouTheMan
Alle Impact Spieler in der Zone ZoneOut
Alle eure Spieler haben max. Stats InTheGame
Andere Kommentatorenstimmen Tuba
Erste Downs 20 Yards entfernt FirstAndLong


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NCAA Football 07

NCAA Football 07
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NCAA Football 07 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link