Scooby Doo und die Cyber-Jagd: Kurztipps

Endgegner

von: MarioXX / 15.08.2006 um 09:48

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Endgegner besiegt macht das:

Colosseum: Benutzt einfach die Katapulte um ihn mit Schleim zu beferfen.

Prähist Jungel: Nehmt euch die Kokosnüsse die wenn er aufstampft runterfallen bevor sie verschwinden und bewerft Nilkroko damit.

Strandpromenade: Nehmt die Rettungsreifen, die sich an drei verschiedenen stellen zeigen und greift ihn damit an. Achtung vor den Kästen, die er herumwirft.

Spielhalle( Das Virusphantom):

Um es zu besigen müsst ihr die Manetstangen zu den richtigen Maschinen bringen. In jedem Abschnitt sind Magnetstangen.

Abschnitt1: Geht nach oben und dann so lange nach links, bis ihr die Magnetstangen habt.

Abschnitt2: Geht auf die erste hohe Plattform und dann einen nach rechts und ihr habt sie.

Abschnitt3: Macht das gleiche und ihr habt sie.

Abschnitt4: Hier befindet sie sich beim Riesenmagneten.

Nun müsst ihr die Magnetstangen zu den richtigen Maschinen bringen und der Riesenmagnet geht an. nun müsst ihr das Phantom nur noch dahin locken.

Danach müsst ihr raten wer es war. Der schuldige ist der Polizist.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scooby Doo und die Cyber-Jagd

Scooby Doo und die Cyber-Jagd
  • Genre:
  • Plattformen: PSX, GBA
  • Publisher: THQ
  • Release: keine Angabe, 01/2002
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scooby Doo und die Cyber-Jagd (Übersicht)

beobachten  (?