Abreise aus der Stadt Madargane: Komplettlösung Paradise

Abreise aus der Stadt Madargane

Madargane – Marktplatz - Gemischtwarenladen

Der erste ist ein Gemischtwarenladen, der so ziemlich alles führt.


Madargane – Marktplatz – Werkstatt

Dann folgt eine Werkstatt. Gehst Du näher heran, ist ein Fenster mit einem groben Stück Stoff zugehangen. Zieh das Stück Stoff herunter, dann kannst Du durch das Fenster in die Werkstatt sehen. Verlasse die Werkstatt.


Madargane – Marktplatz

Gehst Du nun weiter nach rechts wirst Du Zeuge einer Unterhaltung zwischen dem Rebellenführer Conrad Siri und einem seiner Anhänger. Man bereichtet Siri gerade von dem abgestürzten Flugzeug und dass die Tochter von König Rodon an Bord war. Anscheinend kennt Siri Ann, denn er murmelt etwas davon, dass er ihr gesagt hat, sie solle bleiben wo sie ist. Seinem Soldaten trägt er auf Ann um jeden Preis zu finden. Sie darf ihren Vater nicht treffen. Weiterhin erfährst Du, dass die Rebellen kurz vor Madargane stehen.


Madargane – Gassen von Madargane

Gehst du nun weiter, kommt Dir ein Teppichhändler entgegen, der Dir einen Teppich verkaufen will. Er versucht es solange, bis Ann ihm sagt, dass sie keine Zeit hat. Geh vor dem Torbogen nach rechts die Gasse hinein.


Madargane – Friseurladen

Hier ist links ein Friseurladen. Betritt das Geschäft und sieh dich um. Links steht ein Radio, aus dem gerade die Nachrichten zu hören sind. Auch ein Ventilator hat er Inhaber des Geschäfts aufgestellt. Unterhalte Dich mit dem Friseur. Er hält die Rebellen für Wilde und Hyänen. Der König ist seiner Meinung nach alt und müde und der Prinz wusste schon immer aus jeder Situation seinen Vorteil zu ziehen. Verlasse den Laden.


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Seite 11

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Abreise aus der Stadt Madargane

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?