Komplettlösung Paradise

Dorf der Molgraves - Die Stege des Dorfes

Verlasse die Hütte und lauf über den langen Steg wieder ins Zentrum des Dorfes. Von hier aus gehst du nun den Steg nach rechts weiter bis zu einer Leiter. Hier wendest Du Dich nach links. Du kommst zu einer Hütte, vor der ein Jäger steht. Versuche wieder einmal erfolglos mit ihm zu reden und pflücke dann die Frucht an der Kreuzung der beiden Stege vom Geländer ab. Lauf wieder zurück zur Leiter. Hier dann ganz nach rechts weiter bis zu einer weiteren Kreuzung, an der Du Dich abermals nach rechts wendest. Du kommst zu einer Hütte, vor der zwei große Säcke mit einem Seil am Geländer befestigt sind. Den schmäleren kannst Du nach oben ziehen und aus ihm Polopolofett entnehmen.


Dorf der Molgraves - Trommel

Kurz vor den Säcken führt rechts ein Steg hinunter. Lauf diesen entlang zu einem großen Baum. Kletterst Du an ihm links die Stege rund um ihn herum hinauf, kommst Du zu einer Trommel. Sieh Dir die Trommel näher an. Eine neue getrocknete Haus muss her, damit sie wieder funktioniert. Also wieder hinunter, zurück zu den Säcken und von dort aus zur Kreuzung.


Dorf der Molgraves - Hütte des Prinzen

Bei der Kreuzung dann nach links weiter bis zum Gehege der Gazelinos. Lauf quer durch das Gehege und auf der anderen Seite eine Leiter zu einer größeren Hütte hinauf. Hier hörst Du im Radio, dass Madargane in Flammen steht. Sprich mit dem Prinzen, der zufällig Deine Sprache spricht. Er will Dir helfen den Leoparden einzufangen. Du sollst Die Polopolos, die in toten Bäumen leben, mit einer Trommel erschrecken. Er will sie dann mit seinem Falken einfangen und in eine Falle für den Leoparden stecken. Steig die Leiter wieder hinunter und kehre zurück zum Gehege der Gazelinos.


Dorf der Molgraves - Hütte des Anglers

Von hier aus weiter nach links. Du kommst zur nächsten Hütte und gehst hinein. In ihr existiert eine Art Flaschenzug, der wie ein Brunnen aufgebaut ist.


Dorf der Molgraves - Angelplatz

Gehst Du von der Hütte aus nach links, kommst Du zu einem Angler. Er erklärt Dir, dass er Sandfische angelt, um Haut herzustellen. Du sollst ihm einen Sandfisch fangen und er wird die Haus für Dich herstellen. Wie das Angeln funktioniert bleibt noch ein Rätsel, denn außer Farben, Tag, Nacht, Sonne, Regen verstehst Du kein Wort. Probieren geht über studieren. Also setzt Du dich in den Anglerstuhl. Da es Tag ist und die Sonne scheint wählst Du zunächst den roten Köder aus, indem Du auf die rote Farbe klickst. Mit den beiden Kurbeln rechts und links vom Sitz, kannst Du die Angel nach rechts oder links bewegen. Warte dann bis ein Sandfisch bei dem Köder ist und betätige die Kurbel vor Dir, um den Haken am Ende der Angelschnur hoch zu ziehen. Hast Du es geschafft, landet ein Sandfisch in Deinem Inventar.


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Seite 17

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Die Molgraves und der Leopard

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?