Komplettlösung Paradise

Palast von Madargane – Aichas Zimmer

Es ist Nacht geworden. Zeit zum Schlafen gehen. Du klickst das Bett an. Ann legt sich schlafen. Da sie zuvor schon bemerkt hat, dass der Leopard sich genau wie sie eingesperrt fühlt, träumt sie des nachts auch von dem Tier.


Die 1. Nacht des Leoparden

Du kannst nun die Rolle des Leoparden übernehmen wenn Du möchtest. Falls nicht, kannst du die Nacht einfach mit ESC abbrechen. Entscheidest Du Dich dem Leoparden einen Rundgang zu gönnen, kannst Du ihn quer durch den gesamten Garten führen. Ein grauer Pfeil erscheint auf dem Bildschirm. Diesen kannst Du mit der Maus bewegen und so dem Leoparden die Richtung angeben, in die er laufen soll. Der graue Pfeil wird farbig. Ist er grünlich, gehorcht der Leopard genau auf Deine Anweisungen. Ist er rot, hört er so gut wie gar nicht. Manchmal sieht der Leopard einen Vogel und zieht es vor diesen zu jagen. Dann musst Du einmal auf ihn klicken, um seine Aufmerksamkeit wieder zu erregen. Am Tor des Gartens steht Mustapha und hält ebenfalls Wache. Wenn der Leopard sich genügend austobt hat, drückst Du ESC und weckst somit Ann wieder auf.


Palast von Madargane – Aichas Zimmer

Ann erwacht. Verlasse das Zimmer und geh in den Garten.


Palast von Madargane – Haremsgarten

Sobald Du den Garten betrittst, siehst Du Dir noch einmal die Bank an, vor der am Tag zuvor der Stock gelegen hat. Hier findest Du jetzt links am Stempel der Bank eine Madargandier-Blüten. Mit dieser begibst Du Dich sofort ins Labor.


Palast von Madargane – Laborturm

Wende Dich dem Destillierapparat zu. Gib Berber-Wasser, die zerquetschten Mandeln und die Blüte oben in den Trichter hinein. Wende dann das Feuerzeug auf den Bunsenbrenner darunter an. Nach kurzer Zeit kannst Du eine Flasche mit rotem Parfüm an Dich nehmen.


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Abreise aus der Stadt Madargane

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 7

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?