Kapitel 6 - Der geheime Lageraum: Komplettlösung Obscure

Kapitel 6 - Der geheime Lageraum

Schulhof

Geh durch die Tür hinaus ins Freie und dann nach rechts im Bild. Du kommst zur Tür des Treppenhaus und gehst durch dieses wieder hinunter. Unten angekommen direkt wieder in die Mitte des Schulhofs in Richtung Stan und Shannon und dort nach unten aus dem Bild, um zum Eingang des Traktes A zu kommen.


Trakt A – Erdgeschoss – große Halle

Hier sieht es inzwischen nicht mehr so ordentlich aus, wie bei deinem ersten Besuch und auch 2 Zombies kommen bereits auf Dich zu. Geh dann gleich links von der Eingangstür, also oben im Bild durch die Tür, die ins Lehrerzimmer führt. Steig hier die Treppe nach oben und durchquere den Aufenthaltsraum der Lehrer, um ins Archiv zu kommen.


Trakt A – 1.OG – Archiv

Setze das Handrand bei dem mittleren verschiebbaren Regal ein und schiebe es nach links. (Das rechte Regal sollte ganz nach rechts geschoben sein.) Dadurch wird die Tür hinter den Regalen nun vollends sichtbar. Geh durch sie hindurch in den Lagerraum.


Aus den Regalen hier nimmst Du 2-mal Munition, eine Filmrolle mit der Aufschrift Archiv 23, Fotos vom Bau der Schule und die 17. Disk (Normal Disk 11). Dann wieder hinaus und zurück auf dem gleichen Weg, den Du gekommen bist. Im Aufenthaltsraum triffst Du auf Mr. Walden, der immer noch nach Friedman sucht. Josh teilt ihm mit, dass er den Direktor in der Bibliothek gesehen hat, woraufhin Walden sofort losstürmen will.


Doch Josh hält ihn zurück und teilt ihm mit, dass er Kenny immer noch nicht gefunden hat. Du bekommst den Schlüssel zum Amphitheater, weil dort ein Keller ist, in dem Du Kenny vermutest.


Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Kapitel 7 - Finde Kenny

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Seite 15

Seite 1: Komplettlösung Obscure
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Obscure (12 Themen)

Obscure

Obscure
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)

beobachten  (?