Komplettlösung Obscure

Trakt C – Erdgeschoss – obere Galerie der Bibliothek

So gelangst Du in die obere Galerie der Bibliothek. In einer der Nischen findest Du einen Erste Hilfe-Kasten (nur Leicht) und am Ende steht die 3. Statuette in einer Aushöhlung in der Wand. Wieder hinaus und zurück ins Treppenhaus.

Trakt C – 1. OG – Korridor

Hier oben liegt vor der Tür ins 1. OG ein weiterer Erste Hilfe-Kasten (Ich konnte ihn zwar nicht sehen, doch Kenny hat sich freundlicher Weise für mich den Hals verrenkt .) Den brauchst Du auch, denn sobald Du hier durch die Tür gehst, hängen zwei Monster von der Decke. Hast Du sie erledigt, gehst Du gleich durch die Tür neben dem Treppenhauszugang.

Trakt C – 1. OG – Raum für legende Sprachen

Auch hier hängen 2 Monster von der Decke. Hast Du sie beseitigt, durchsuchst Du den Klassenraum. Schlag das Fenster ein und nimm von den drei Tischen hier hinten das Klebeband und 2-mal Munition. Wieder hinaus auf den Flur.

Trakt C – 1. OG – Geschichtsraum

Dann hier hinten durch die nächste Tür rechts von dem Raum, in dem Du gerade warst. Auch hier wieder 2 Deckenmonster erledigen, bevor Du den Raum durchsuchen kannst. Die Fenster alle 5 zertrümmern, aber das ist ja inzwischen schon Routine. Dann hinten auf den Tischen 2 Rollen Klebeband (Normal nur 1 Rolle) finden und den Schrank mit einem Draht aufbrechen. Du nimmst eine weitere Leuchtrakete heraus.

Trakt C – 1. OG – ungenutzter Klassenraum

Wieder hinaus und in das nächste Klassenzimmer hier in der Ecke. Ein Riesenmonster muss erledigt werden, bevor Du 2-mal Munition von den aufgestapelten Tischen nehmen kannst. Auf einem einzelnen Tisch vor dem Fenster liegt noch ein starker Revolver, den Du sogleich mit der kräftigen Taschenlampe verbindest. Dann wieder hinaus auf den Flur.

Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Seite 27

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Seite 25