Komplettlösung Obscure

Trakt C – 1. OG – Korridor

Also ich im Korridor die Spinde angeklickt haben, hab ich die 26. Disk (Normal Disk 17) bekommen, die ich aber wieder einmal nicht sehen konnte. Es war also reiner Zufall. Dann durch die nächste Tür links im Bild.


Trakt C – 1. OG – Biologieraum

Dieser Raum ist Monsterfrei. Trotzdem wie üblich die 4 Fenster zerschlagen. Dann sammelst Du alles ein, was Du hier findest. Insgesamt kannst Du 3 Energiedrinks von den Tischen und Schränken an Dich nehmen und die 27. Disk (nur Leicht) vom Schrank vor dem Fenster. Wieder hinaus auf den Korridor.


Trakt C – 1. OG – Korridor

Geh den Gang weiter bis zum Ende, wo wieder einmal eine Tür mit Bügelschloss versehen wurde. Sie führt direkt nach draußen, so dass Du in dem Gang oben heraus kommst. Geh aus der Nische heraus und direkt dort durch die Gittertür ins Treppenhaus, um nach unten auf den Schulhof zu kommen.


Schulhof

Du musst zurück ins Amphitheater, um Dir die 2. Filmrolle ansehen zu können. Bist Du unten also ankommen, gehst Du nicht zum Sammelpunkt sondern direkt den Weg nach unten aus dem Bild in die Nische, wo Du zum Erdgeschosseingang des Trakt C kommst. Gegenüber ist ja das Tor zum Parkplatz. Überquere ihn nach rechts im Bild, um zum Theater zu kommen.


Trakt F – Amphitheater – Eingangshalle

In der Eingangshalle direkt nach links hinüber die Treppe hinauf. Da Du hier bereits alles gesäubert hast, ist der Weg Monsterfrei bis in den Vorführungsraum.


Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Seite 28

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Seite 26

Seite 1: Komplettlösung Obscure
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Obscure (12 Themen)

Obscure

Obscure
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link