Die Völker 2 - Gold: Kurztipps

Polizei

von: PatrikXP / 16.08.2006 um 14:12

Man muss keine Polizeistationen bauen, man kann auch nur so Polizisten ausbilden. Die haben fast den gleichen Wert wie ein Polizist mit einer Polizeistaion. Nur mit einer Stadion werden die Krimminellen da rein gebracht, ohne werden die Krimminellen getötet.


Anmerkung zu Cheats

von: mc_Cheaty / 07.03.2009 um 17:45

Manche Leute meinen, man müsste das Spiel Patchen, das stimmt aber nicht, da die Gold-Edition sowieso eine höhere Version ist.


Kämpfen mit Hilfe der Götter

von: flolol22 / 05.12.2017 um 15:19

Wenn ihr einen Gegner schnell und effizient erledigen wollt, empfehle ich das Nutzen der Götter. Mit Hilfe von ihnen könnt ihr Plagen oder auch Erdbeben schicken, welche die Bewohner krank machen oder auch Gebäude beschädigen. Dies kann euch aber bei niedriger Laune der Götter selbst treffen, also immer schön die Laune im Auge behalten.


Tipp für Nahrungsproduktion

von: flolol22 / 06.12.2017 um 11:32

Ihr könnt bei der Nahrungsproduktion folgendes nutzen. Ein Bauernhof produziert genug Korn für 2 Bäckereien, mit Dünger auch noch für 4.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Völker 2 - Gold (3 Themen)

Die Völker 2 - Gold

Die Völker 2 - Gold
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Völker 2 - Gold (Übersicht)

beobachten  (?