Komplettlösung Still Life

5. Tatort – Wohnzimmer

Aus dem Gerümpel vorne rechts in der Ecke nimmst du ein Rohr, dass von einem Boiler abmontiert wurde. Mit diesem Rohr zurück zum Notausgang.


5. Tatort – Notausgang

Wende das Rohr auf die Tür an. Victoria entfernt die Bretter und tritt die Tür ein, um hinaus zur Feuerleiter zu kommen. Versuch die Feuerleiter hinunter zu ziehen, doch die ist völlig verrostet, so dass sie mit einem lauten Knall auf der Straße landet. Du bist gezwungen von dem kleinen Balkon herunter zu auf einen Container und dann auf die Straße zu springen. Victoria kehrt zurück zum Eingang des Hause und Miller folgt ihr fluchend, weil er wohl nicht so ganz unversehrt den Sprung überstanden hat. Miller fährt mit seinem Streifenwagen zurück ins Büro.


5. Tatort – vor dem Haus

Auch Du steigst in Dein Auto und benutzt das integrierte Navigationssystem, um ins Büro zurück zu fahren.


Polizeirevier – Tiefgarage

Du siehst Dir kurz den Streifenwagen rechts hinten an und gehst weiter nach rechts zum Fahrstuhl


Polizeirevier – Fahrstuhl

Im Fahrstuhl fährst du in den 8. Stock hinauf, um in Dein Büro zu gelangen.


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 6

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Seite 4

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?