Komplettlösung Still Life

Polizeirevier – Tiefgarage

In der Garage gehst Du ganz nach links und steigst in Dein schwarzes Auto ein, um zu Pats Haus zu fahren.


Pats Haus - Wohnzimmer

Victoria geht von selber hinein und wird herzlich vom Vater begrüßt. Sie überreicht ihm ihr Geschenk und bekommt vom Vater die Halskette ihrer Oma Milena geschenkt. Diese hat ihr Vater auf dem Dachboden gefunden. Er empfiehlt Dir Dich selber dort mal umzusehen. Eigentlich spricht er nicht gerne über Victorias Oma und Opa und schon gar nicht darüber, wie sie sich kennen lernten. Doch heute erzählt er Dir zumindest, dass Victorias Opa gerade jemanden verloren hatte, den er liebte, als er Milena kennen lernte. Pat bittet dich noch Omas Plätzchen zu backen und hat in der Küche schon alles bereit stehen. Da Victoria auf dem Dachboden zu stöbern, gehst du nach unten aus dem Bild zum Treppenabsatz.


Pats Haus – Treppe

Rechts neben der Treppe steht ein Garderobenständern, an dem ein Regenschirm hängt, den Du mitnimmst, um auf den Speicher zu kommen. Steig dann die Stufen hinauf.


Pats Haus – Obergeschoss

Gegenüber dem Treppenaufgang hängt ein großes Gemälde an der Wand. Schau es dir näher an. Victoria hat es noch nie gefallen, obwohl sie nicht weiß warum.


Pats Haus – Büro

Geh dann zum Ende des Ganges durch die offene Tür ins Büro von Pat. Auch hier hängt ein Gemälde über dem Schreibtisch. Dieses Bild ist einst von Gustav McPherson gemalt worden, als er sich in Paris aufhielt. (Wer Post Mortem gespielt hat, kennt ihn noch als jungen Mann.) Wieder hinaus auf den Flur. Durch die Tür links will Victoria nicht gehen, da dies das Schlafzimmer ihres Vaters ist.


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 9

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Seite 7

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?