AC Wild World: Harry und Wuff

Harry und Wuff

von: OllyHart / 01.11.2011 um 14:28

Die beiden Hunde Harry und Wuff arbeiten auf dem Polizeiposten. Während Harry vor allem für den Empfang zuständig ist und ständig etwas über besondere Vorkommnisse im Dorf zu berichten weiß, kümmert sich der scheue Wuff um die Verwaltung von Fundsachen.

In 'Animal Crossing: Wild World' befinden sich Harry und Wuff nicht mehr auf der Polizeiwache(die gibt es nämlich in Animal Crossing: Wild World nicht mehr), sondern am Stadttor und helfen einem, wenn man via Nintendo Wi-Fi Connection in ein anderes Dorf möchte.Oder einen Freund (DS zu DS) in der Nähe treffen kann. Wuff betreibt weiterhin das Fundbüro.

es giebt die beim neuen ac für den 3ds

20. Januar 2013 um 11:30 von acww-like

das gab es glaube ich bei der amerikanischen version... oder 3Ds??? Eins von beiden. hab gestern ein englisches viedeo mit polizeiwache gesehen. also auf wii. amerikanisch. oder eben 3DS

11. Januar 2013 um 18:13 von Lilliputaner

Bei welchem Spiel gab es eine Polizei Wache ?

20. November 2012 um 20:30 von ponygirlamy


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Sina und Tina

von: OllyHart / 01.11.2011 um 14:28

Die beiden Igel-Schwestern Sina und Tina betreiben eine Schneiderei. Bei ihnen kann man eigene Designs kreieren, welche man z.B. für Kleidung und Schirme verwenden kann, und diese auch für andere Dorfbewohner zur Schau stellen. In 'Animal Crossing: Wild World' sind sie außerdem für den Verkauf von Shirts und Accessoires zuständig, mit denen man das Äußere seiner Spielfigur verändern kann.Du kannst dich mit Sina anfreunden.


Eugen und Eufemia

von: OllyHart / 01.11.2011 um 14:28

Eugen (Eule) ist der Verwalter des Museums. An ihn muss man sich wenden, wenn man Fische, Insekten, Ausgrabungsgegenstände oder Bilder hat, welche man gerne dem Museum zur Verfügung stellen möchte. In 'Animal Crossing: Wild World' kann man von ihm außerdem die gefundenen Fossilien untersuchen lassen (bei der GameCube-Version müssen diese ans Weidwechmuseum geschickt werden). Seine kleine Schwester Eufemia (nur Animal Crossing: Wild World) ist für das Observatorium zuständig. Bei ihr kann man Sternbilder erfinden und benennen. Diese sind dann bei Nacht am Topscreen zu sehen. Tagsüber findet man beide schlafend an und muss sie erst wecken, bevor man ihnen seine Anliegen äußern kann.


Pelly, Peggy und Peter

von: OllyHart / 01.11.2011 um 14:29

Pelly, Peggy und Peter (Pelikane) arbeiten bei der Post. Pelly und Peggy arbeiten am Schalter. Bei ihnen kann man Briefe zum Versand abgeben oder lagern und auch Einzahlungen tätigen. Während Pelly ihren Job über alles liebt, hasst Peggy ihn, ist deswegen immer schlecht gelaunt und nuschelt ziemlich unfreundliche Kommentare vor sich hin. 'In Animal Crossing: Wild World' sind sie ausserdem auch für das Bürgeramt zuständig. Bei ihnen kann man eine neue Stadtmusik kreieren oder sich nach der Zufriedenheit der Dorfbewohner erkundigen.

Peter ist der Briefträger. In Animal Crossing trifft man ihn um 9 Uhr und 15 Uhr beim Post austragen.Schaue auf den oberen Bildschirm, dann siehst du ihn fliegen. In Animal Crossing: Wild World muss man ihn mit der Steinschleuder vom Himmel schießen, sobald man ihn vorbeifliegen sieht.


Totakeke (K.K. Slider)

von: OllyHart / 01.11.2011 um 14:29

Totakeke (K.K. Slider) Totakeke (Hund) ist ein Musiker. Sein Künstlername lautet K.K. Slider. Jeden Samstag Abend (20.00-24.00Uhr) kommt er mit seiner Gitarre ins Dorf und man kann sich von ihm ein Lied vorspielen lassen. Danach erhält man dieses Musikstück geschenkt und kann es in der eigenen Wohnung abspielen.

In Animal Crossing: Wild World ist K.K.Slider jeden Samstag ab 19:30Uhr im Museumscafé Taubenschlag zu finden. Ab 20:00 Uhr nimmt er Musikwünsche entgegen.Er spielt dann das Gewünschte Lied. K.K. Slider ist sehr gut im singen und Scheinwerfer um ihn herum machen ihn wohl nicht nervös

ich mag ihn :D (ich spiele selbst auch gitarre)

04. August 2013 um 18:08 von DeceptiGamer98

ja ich fand ihn ganz gut

27. März 2012 um 09:44 von Birte123


Zurück zu: AC Wild World - Die Dorfbewohner: Fred / Johannes / Winci / Fliegende Geschenke / Infos zu Trude / Törtel

Seite 1: AC Wild World - Die Dorfbewohner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?