Streets of Rage: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 16.10.2008 um 14:00

  • Wenn du kurz vorm sterben bist, drücke auf dem zweiten Joypad START und du kannst mit dem zweiten Spieler weiterspielen.
  • Spiele im zweispieler Modus, bis zum Endgegner. Wenn er fragt, ob ihn einer begleiten will, antworte mit Spieler 1 Ja und mit Spieler 2 Nein. Nun spielt man gegeneinander.
  • Benutze deine Spezialwaffe kurz bevor du den Endgegner in Level 3 besiegt hast. Du bekommst 5000 Punkte Bonus.

Level Anwahl

von: Gear / 31.12.2002 um 01:10

Halte auf dem zweiten Pad A, B, C und Rechts gedrückt (im Hauptmenü). Gehe dann mit dem ersten Pad auf Optionen. Dann sieht man zwei neue Einträge: Einmal Player, das steht für Leben, und Level von 1-9.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Streets of Rage (2 Themen)

Streets of Rage

Streets of Rage

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streets of Rage (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link