Rayman M: Geheimer Durchgang

Geheimer Durchgang

von: cheater0035 / 12.07.2011 um 17:05

Wenn ihr in dem Level Dämmersand seid, fahrt ihr gleich nach dem Start eine kleine Wasserrutsche herunter wenn ihr da durch seid, seht ihr auf einem Sockel eine so orange-pinke Blume. Schießt auf sie und auf der Seite öffnet sich eine Klappe. Im LUM oder POPOLOPI (oder so ähnlich) Modus sind Schmetterlinge und Lums zu finden!

Ein anderes Level ist der Zenthafen. Wenn ihr über Rotierende Holzblöcke gesprungen seit kommt ihr zu einer Art von Haus mit drei Räumen links und rechts sind Laserstrahlen. Mit einem Schalter könnt ihr sie ausschalten. Geht in den rechten Raum und schieß auf diese große Kiste und schon öffnet sich eine Tür zu einer Abkürzung!

die rutsche ist aber nicht gleich am anfang

12. Februar 2013 um 17:04 von gtfan11

Metallpiraten

von: florianfromlowitzfan98 / 16.04.2012 um 22:14

Um sie zu besiegen auf drauf hauen damit sie nicht zum schiessen kommen

welche metallpiraten? bissen genauere beschreibung bitte!

12. Februar 2013 um 17:05 von gtfan11

Der Timemodus

von: kitfistofan / 17.04.2012 um 20:34

Manchen Spielern macht der Timemodus einfach nur Spass. Andere versuchen ihre Rekorde immer wieder zu brechen. Wieder andere finden diesen Modus einfach nur Sinnlos, weil man keine Bonuse in diesem Modus sammeln kann.

Hier mein Tipp: der Timemodus ist ganz nützlich um die Strecke besser kennen zu lernen. Sucht euch im Timemodus die beste Strecke zum laufen aus und sucht nach versteckten Durchgängen und ihr werdet sehen, dass die Wettrennen dadurch viel einfacher werden, wenn man die Strecke gut kennt.

Zurück zu: Rayman M - Kurztipps: Weiter und Weiter freischalten / Lys Palast / Unbegrenzte Punkte / Rolltreppe / Unbegrenzte Punkte

Seite 1: Rayman M - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman M (6 Themen)

Rayman M

Rayman M 62
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Rayman M (Übersicht)