Zoo Tycoon 2 - Africa: Kurztipps

Erdmännchen unter Kontrolle

von: blond_angel / 27.08.2006 um 13:34

Die Erdmännchen bereiten vielen Tycoonern Probleme. Sie brechen öfters aus, indem sie einen Tunnel unter ihrer Einzäunung hindurchgraben.

Der erste Tipp wäre natürlich einen Zaun zu benutzen, der für Erdmännchen empfohlen wird, da Besucher aber nicht über Hochsicherheitszäune sehen können, und solche sehr störend für das Zooambiente sind, sollte man das Gehege eine Stufe niedriger setzten und dann den gewünschten (niedrigen) Zaun benutzen.

Das zweite Problem taucht auf, wenn man ein Tor für Mitarbeiter platziert, und das Gelände an dieser Stelle glättet, damit der Tierpfleger nach unten gelangen kann, und sich um die süßen Racker kümmert. Denn die Erdmännchen können dann natürlich auch nach oben und wieder wird der Versuch folgen "auszubrechen".

Um dieses Problem zu lösen, sollte man den Tierpfleger einfach in das Gehege setzen, ohne ein Tor zu platzieren, und ihm dieses Gehege als Aufgabe zuteilen.

Das sieht zwar auch nicht schön aus, aber es ist effektiv.

Übrigends funktioniert dieses Verfahren auch bei allen anderen "schwierigen" Tierarten.

Ich hatte selber dieses Problem!

14. September 2008 um 13:07 von Lotuselfe


Schreiende Erdbewohner

von: Spieltimbo / 02.01.2009 um 23:44

Wenn ihr im Herausforderungsmodus die Erdkugel mit der Maus schnell dreht, hört man die Erdbewohner schreien. (Geht überall dort, wo eine Erdkugel ist.)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zoo Tycoon 2 - Africa

Zoo Tycoon 2 - African Adventure

Letzte Inhalte zum Spiel

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 - Africa (Übersicht)

beobachten  (?