Monster House: Kurztipps

Stärken und Schwächen

von: Wittensee / 27.08.2006 um 16:01

Ich habe hier einige stärken und schwächen von DJ, und Jenny:

Jenny: jenny ist meine persönliche Favoriten!, da sie die unauffälligste Pistole hat und das einzige Schnellfeuer! sie ist sehr gut im schießen, ihre Waffe

hat das schnellste schussfeuer, nicht nur das! sie hat die zweibeste zweihand Waffe, die schleuder!Mit diesen unglaubligen gerät kann sie das meiste mit 2 schüssen ausschalten!Nur leider bekommt Jenny die schwersten

Gegner zuerst:-(.

DJ: Er hat zwar die stärkste aller Waffen,doch bekommt er immer wieder die dümmsten unfälle!

er ist der einzige der skull anrufen kann, indem mann die pfeiltaste oben drükst!

Er bekommte später die technik Wasserstrahl,eines der nütslichsten Techniken überhaubt!

Dj ist der einzige mit der sofortbildkamera!

mit diesem Gerät kann mann mann mehrere Gegner gleich Angreifen!dies ist die beste Zweihand Waffe!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster House (5 Themen)

Monster House

Monster House spieletipps meint: Herzloses Lizenzspiel, das sich fleißig an anderen Titeln bedient. Der Schliff, der alles zusammenfügt, fehlt aber.
62

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster House (Übersicht)

beobachten  (?