Mega Man - Battle Network 5: Deckempfehlungen

Das perfekte R Battlechipdeck

von: Drachus / 22.08.2006 um 12:55

Das R Deck ist sehr gut in Befreiungsmissionen, weil man pro Zug 4-5 R und * Battlechips im Durschnitt vorhanden sind ! So kann man gut, eine 1 Zuges Befreiung hin bekommen!

Man braucht:

4x Echo3 R

4x Panzerkan3 R

4x EDraht3 R

4x Wasserwirbel3 R

2x Erzielkan3 R

4x Tarn *

1x Meteore R

1x Numberball *

1x RollSP R

1x Leadraider L

1x Chaoslord X

1x DK Lanze W

1x DK Plus *

1x DK Weit T

Wenn man möchte kann man anstatt die DK Battlechips, auch normale Battlechips einsetzen !


Ultimatives Deck

von: SSJVeggeto / 04.08.2006 um 14:30

Hier ist mein aller bester Battlechip Folder .

Chaoslord X

Darkschwert Z

Darkkreis R

Rächer J

Tremor3 H

Tremor3 H

Guardian O

Leadraid L

Darkblitz M

Panzkan3 M

Panzkan3 M

Panzkan3 M

EzKan3 R

EzKan3 R

Ezkan3 R

Ezkan3 R

MKan F

MKan G (Programmsprung)

MKan H

MetaGel F

MetaGel T

PanzKan2 B

Meteor R

Heil 300 Y

SeitKlau *

Seitklau *

SeitKlau *

Tarn *

Tarn *

Modfüll *

kann ich damit sehr schnell omega navis killn? und is das für team colonel oder proto? die dk?

13. Dezember 2012 um 14:02 von kai229


Bestes Team

von: SSJVeggeto / 14.08.2006 um 08:55

Dieser Trick ist nur für Team Protoman.

Wenn euere Charaktere Mindenstens so stark sind wie dort unten angegeben und das Ultimative Deck das glaub Ich auf Seite 6 steht könnt ihr die Gegner ohne Probleme besiegen.

Megaman:1400KP

Angriffskraft 5

Geschwindigkeit 5

Aufladekraft 5

Moltanman:700KP

Angriffskraft 7

Chipkraft 100

Magnetman:900KP

Angriffskraft 4

Chipkraft 80-150

So müsstet ihr das Ultimative Team bekommen.


Anti Nebula Deck

von: RikuTsudemi / 07.09.2006 um 23:20

Hier ist ein nettes Deck - die Battlechips dafür zu finden ist nicht schwierig (nur für Team ProtoMan!):

MKan F

MKan G

MKan H

EzKan2 D

EzKan2 D

KakBall2 S

KakBall2 S

GundelS3 D

GundelS3 D

BohrArm2 D

Heil80 *

Heil300 Y

Heil300Y

Heil300Y

SeitKlau S

SeitKlau S

SeitKlau *

BstrUp *

NumBall *

Rächer J

RollSP R

DjangoSP D

LeadRaid L

Chaoslord X

DkSchw Z

DkKreis R

DkBlitz M

Übrigens: GundelS3, GundelS3 und DjangoSP sind ein

Programmsprung und MKan F, MKan G, MKan H ist der GigaKan3 Programmsprung. Der PET Standartspeicher sollte mindestens auf 40 sein.

Alles was unter 100TP abzieht ist eigentlich schlecht - mit Ausnahme von RollSP, die gibt dir nämlich auch noch Energie.


EIN GUTES DECK VON MIR

von: megalink / 06.10.2008 um 19:36

M kan F

M kan F

M kan G } program sprung stàrke 600

M kan H

Panzkan3 m

Panzkan3 m

blitzbll #

sch S

brt schw S } progam sprung stàrke 400

lng schw S

katana 3 Z

seitast2 Z

mine H

mine H

v doll Z

wàchter 2 B

wàchter 2 B

wàchter 3 M

brecher 3 Z

heil 300 Y

heil 300 Y

heil 300 Y

seit klau S

Bstr up #

navi +20#

SUPRVULK S

Zretter Z

protoman B

leadRaid L

chaoslrd X

Es hat doch nicht jeder diese Battlechips!
Da muss man bestimmt schon durch sein oder?

07. Oktober 2008 um 18:49 von gelöschter User


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