Monster Hunter Freedom: Schwert und Schild

Schwert und Schild

von: SebAsien / 31.03.2010 um 20:43

Meine Lieblinswaffe ist das Schwert mit Schild, denn es kann nicht nur schnell angreifen sondern man kann es auch noch zu mächtigen Waffen verbessern. In MHF finde ich das das Schwert mit Schild die Waffe ist die man am leichtesten kontrollieren kann. Am Anfang des Spiels habe ich dauernd mit Schwert und Schild gekämpft und sie dann später z.B. zum Todespreis oder zur Giftstreitaxt verbessert.

Diese Waffen haben sehr gute Element Eigenschaften.Ich würde euch empfehlen euch zuerst den Todespreis zu machen (Vipernbiss verbessern) und dann erstmal dauernd den Gypercos Quest machen von dem man Giftbeutel und die anderen Materialien bekommt.Und dann die Giftstreitaxt (Giftaxt verbessern) somit habe ich bisher sehr oft z.B. Rathalos und Rathian, Yian-Garuga und andere Wyvern fertig gemacht.

Genau so!

08. Juli 2014 um 13:26 von hunterkiller98


Gute Waffen gegen Wyvern

von: Wyvern-Rider / 14.04.2010 um 14:54

Wyvern: Waffe:
Yian Kut-Ku Giftstreitaxt
Chephadrome Angstfluch/Donnerspitze
Gypceros Giftstreitaxt
Rathalos Frostschneide/Frostschneide+
Rathian Donnerspitze
Khezu Glut Falchion
Roter Khezu Frostschneide/Frostschneide+
Yian Garuga Frostschneide/Frostschneide+
Basarios Granatwerfer
Gravios Granatwerfer
Schwarzer Gravios Granatwerfer/Gildenritter-
Lao Schan Lung Glut Falchion

gute Waffe gleich am Anfang

von: KutKuVernichter / 30.04.2011 um 11:38

Es dauert zwar aber wenn man schon früh in die Wüste geht zum sammeln und dort in das kleine Gebiet neben dem ersten Gebiet geht und mit Spitzhacken bei den drei Abbaustellen abbaut. Erhält man eine Menge Erze und Roststeine. Jetzt geht man zum Basislager und gibt den Tatzenpass ab. Dann beim Handwerker kann man für 1000 die Roststeine "schleifen" so dass Waffen rauskommen. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr rostige Waffen und könnt sie für eine Menge Erdkristalle zu guten Waffen machen. Wenn ihr nicht so viel glück habt bekommt ihr normale Waffen die ihr aber auch mit den Erzen die ihr gefunden habt verbessern könnt. So bekommt ihr schon früh sehr gute Waffen!!

Das hat mir sehr geholfen.;)

05. Januar 2012 um 11:05 von Desdroyer


Waffen und Rüstungen

von: RathalosMeister / 21.07.2011 um 14:08

Ich will euch zeigen wie man aus der Knochenklinge eine echt starke Waffe macht. Also als erstes braucht ihr ein paar Monsterknochen S. Dann verbesset ihr die Knochenklinge.Danach könnt ihr wählen zwischen Agito oder Böse Schlangenklinge.Es ist egal welche Waffe ihr nehmt.

Agito: Könnt ihr zum z.B. Rathalos- Feuerschwert machen. Böse Schlangenklinge: zur Goldzahnschlangklinge.


Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Waffen und Rüstungen: Die schärfste Lanze / Vom Eisenschwert bis zum Verurteiler / Die besten Hammer / Doppelschwert und Verbesserungen ohne viel Geld / Feuer-und Wassergroßschwert

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Waffen und Rüstungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom (9 Themen)

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)

beobachten  (?