Monster Hunter Freedom: Drachen-Agito auftunen

Drachen-Agito auftunen

von: leuti / 24.12.2008 um 12:18

Wenn ihr euch ein Agito kauft, dann verbessert es zu Drachen-Agito (576 Angriff). Dann könnt ihr euch zwischen drei anderen Schwertern entscheiden. Wenn ihr bei den Gilden-Quests im Haus hinter dem Typen, der euch die normalen Quests anbietet, schon die Missionen bei der blauen Frau annehmen könnt, dann besiegt da den rosanen-Ratiahn/Ratalos und Koral-Chephalos, um an die benötigten Materialien für echter Drachenkiefer (1008 blaue Schärfe) zu kommen (rosa.rath.schuppe, Koral.cheph.flosse und Monsterknochen X).

Wenn nicht, dann verbessert es zu Rotschweif (Angriff 6?? Feuerangriff 4??). Baut euch bloß nicht die Golem-Klinge, da diese die schwächste Waffe ist.

die Golemklinge kann man zum Obelin bzw. Geysirschwert erweitern! das het Drachebeigenschaft!!!

02. Mai 2009 um 20:58 von coolerjunge7774

Rathalos Items leicht bekommen

von: Blackbeard / 24.12.2008 um 12:21

Wenn ihr Rathalos Items wie Rathalos-Panzer oder -Gewebe braucht dann tut folgendes: Schmiedet euch eine Flinte die Streu S St 2 abfeuern kann und dazu noch die Kut-ku Schützenrüstung. Nehmt dann noch folgende Gegenstände mit:

  • 30x Wyvern Klauen
  • 30x Kl. Knochenhülse
  • 1x Kombi-Buch 1
  • 1x Kombi-Buch 2
  • 1x Kombi-Buch 3
  • 2x Paintball
  • 10x Trank
  • 2x Gegengift
  • 60x Schrot S St 1
  • 1x Psychoserum

Startet dann die Quest Wyvern-Nest-Raubzug St.1 beim Dorfchef. Nehmt euch nur die Karte und die Blitzbombe mit aus dem Lager. Rennt in Gebiet 3 und kombiniert beim Laufen Wyvern-Klauen mit Kl. Knochenhülsen zu Streu S St 2. Bald sollte der Rathalos auftauchen. Rennt auf ihn zu und markiert ihn. Nachdem er bei einer Sturm-Attacke an euch vorbei rennt müsst ihr auf seinen Bauch zielen. Dies setzt ihr fort und kombiniert euch immer wieder Streu S St 2.

Nach ca. 10-15 salven sollte er humpelnt flüchten. Ladet nun Schrot S und folgt ihm in Gebiet 5. Schießt dort nur auf die Velocipreys. Es kann sein das ihr ihn gelegentlich trefft und er nach ein paar Schüssen tot umfällt. In diesem Falle tötet zuerst die Velocipreys (die stören beim Ausweiden). Nun könnt ihr euch töten lassen oder ihr macht die Mission zu Ende. Egal für was ihr euch entscheidet ihr dürft die Rathalos Items behalten.

Danke!Gut erklärt!

23. Mai 2013 um 17:19 von Rathalos26756

Gute Waffen und Rüstungen

von: igocnito / 24.12.2008 um 12:28

Um gute Waffen zu bekommen, braucht ihr

  • Knochenklinge
  • viele Monsterknochen M und S
  • viele Velocidrome-Klauen
  • viel Velociprei-Zeug

Baut euch aus Knochenklinge eine Knochenklinge +. Dann baut diese zu Schlangenklinge und die dann zu einer Silberzahnschlangenklinge. Die hat einen Angriffswert von 672. Gute Rüstung: Am besten eine Rathalos-Rüstung nehmen, die hat viel Abwehr.

Fatalis Töter Ausrüstung

von: leuti / 24.12.2008 um 12:28

Die Perfekte Rüstung um Fatalis zu töten

  • Helm: SchwertheiigesPircing Effekt: Übersinnliche Kraft
  • Pitte: Borealis Haku/Ten o. normaleFatalisS
  • ArmPanz: Borealis Haku/Ten o. normaleFatalisS
  • WaffenRock: Borealis Haku/Ten o. normaleFatalisS
  • BeinSchienen: Boraelis Haku/Ten o. normaleFatalisS
  • Schwert u. Schild: BlauesUngeheuerSchwert oder
  • Doppelschwert: DoppelDrachen Plus
Thx das test ich jetzt mal

11. Dezember 2008 um 21:16 von StormriderX

BEZWINGERAXT: 1200 Angriff

von: melynx / 24.12.2008 um 12:33

Bezwingeraxt solltet ihr am besten mit einem Freund machen, weil die erforderlichen Materialien von einen JR.5 Monster benötigt werden. Macht euch zuerst eine Hellebarde (816 Angriff u. scheiß Schärfe). Dazu braucht ihr:

  • 8x Dragoniterze,
  • 30x Eisenerze,
  • 1x Monsterknochen M,
  • 8x Monsterknochen+.

Dann macht euch einen Henker (864 Angriff u. scheiß Schärfe). Dazu braucht ihr:

  • 15x Monsterknochen L,
  • 3x Megadämonen-Mittel,
  • 4x Bindungserze.

Dann macht ihr euch die ersehnte Waffe: Bezwingeraxt (1200 Angriff u. hammer Schärfe). Dazu braucht ihr:

  • 7x Weiß Monob-Grat,
  • 5x DiablosRückenpanz (JR.5),
  • 10x Bindegrashüpfer.

Jetzt habt ihr eine ultimative Waffe mit der ihr jede Wyvern bezwingen könnt - leider außer der Wyvern: Fatalis (JR.3) solltet ihr am besten zu viert machen.

Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Waffen und Rüstungen: Gute Anfangs Rüstung für G-Quests / Hammer mit 1196 Angriff / Neue Waffen und Rüstungen / Das Schwert im Stein / Gute leichte Armbrust

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Waffen und Rüstungen: Gute Waffe und Rüstung / Seltene Waffen / Verurteiler! / Waffen und Rüstungen / Schild und Schwert Tipps

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Waffen und Rüstungen

79