Tomb Raider 1: St. Francis Folly Damokles

St. Francis Folly Damokles

von: jones110 / 14.03.2009 um 11:00

Vorsicht wenn ihr bei St. Francis Folly (erstes Level in Griechenland) seit solltet ihr im Level Atlas und Damokles sehr vorsichtig sein, weil dies sind die schwersten von allen.

Atlas: wenn ihr bei Atlas seit solltet ihr euch von der Kugel in acht nehmen am besten ihr springt über sie.

Damokles: in Damokles solltet ihr (nachdem ihr den schlüssel habt) sehr langsam gehen und sehr vorsichtig sein und meist nach oben gucken. (Vorsicht Schwerter von oben).


Dieses Video zu Tomb Raider 1 schon gesehen?

Zurück ins "Verlorene Tal"

von: katte120185 / 05.04.2013 um 11:47

Für alle Retro-Zocker, die auch heute noch TombRaider zum Nostalgie-zocken nutzen, ist hier noch ein Tipp von mir (falls ihr ihn noch nicht kennt).

Dieser steht noch nicht einmal im offiziellen Lösungsbuch:

Sobald ihr das "Grab des Qualopec" (Level 4) verlassen habt und euch beim großen See befindet, an dem Larson auf euch schießt, geht doch nochmal in die Richtung des "Verlorenen Tals" (Level 3).

Dort geradeaus die Felsen hinauf... es wartet ein großes MediPack!


Zurück zu: Tomb Raider 1 - Kurztipps: Hilfreicher Bug / Die Demo ist nicht das selbe / 12 jährige Handstand / Für Langweiler / 3 Räder hier die Standorte

Seite 1: Tomb Raider 1 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 1

Tomb Raider 1
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 1 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link