Legacy of Kain - Defiance: Kurztipps

Endbosskampf erleichteren

von: BlackxXxDeath / 07.09.2006 um 10:56

Nachdem die Dialogsequenz zuende ist rennt sofort zum linken Bildrand, knapp vor der linie vom Kreis der sich um das Auge des Endgegners schließt, hier seid ihr vorerst sicher. Wartet dort bis die Tentakel auf dem boden liegt, schlagt zu und geht sofort wieder in die linke ecke und wartet bis die tentakel wieder auf dem boden liegt, schlagt wieder drauf und SOFORT zum auge und schlagt sooft drauft wie ihr nur könnt. Das Auge baut jetzt einen roten schild auf rennt einfach einmal ganz am rand durch den Raum, die Blitze treffen euch dadurch nicht. Nun bringt die linke Ecke keinen schutz mehr jetzt müsst ihr in die mitte gehen und immer die 3 Tentaklen im auge halten wenn sie nach euch schlagen wollen rennt in eine richtung und haltet sie bei NICHT UMKEHREN oder an den rand kommen sonst trifft sie euch. Das noch 3x und der falsche Gott gibt auf.

dankööö

06. Juli 2008 um 11:01 von Sherikein


Freischaltbares

von: Lugan / 12.12.2008 um 20:27

Wenn man alle A-Bücher eingesammelt hat und alle Fütschers hat, bekommt man eine neue Waffe und bessere Tk-Kräfte für beide Spieler! Man muss nur ein neues Spiel danach beginnen.

Was sollen denn "Fütschers" sein?

08. September 2012 um 23:31 von haraldknoop



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legacy of Kain - Defiance
Legacy of Kain - Defiance 75
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Gamer sorgen für Preiserhöhung

PC-Spieler können den Port von Horizon – Zero Dawn mittlerweile vorbestellen. Doch weil einige Game (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Legacy of Kain - Defiance (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung