Saints Row: Eastereggs

Fußball Easteregg

von: BlueFlame343 / 28.11.2006 um 19:35

Wenn ihr einen Fußball haben wollt, dann spielt das Spiel durch und geht zu Prices Domizil. Dann geht ihr auf die Terasse, die durch das Zimmer mit dem Speicherpunkt ereichbar ist. Springt kurzerhand auf das Dach, geht zum Schornstein und voilà - ein Fußball. Einfach hingehen und R1 drücken. Habt Spaß mit eurem neuen Fußball.

weist du schon das die xbox 360 kein R1 hat

18. August 2009 um 16:52 von gelöschter User


Fußball im Haus

von: Master_chief / 28.11.2006 um 19:38

Es gibt nicht nur einen Fußball im Schornstein, sondern auch im Haus, in dem Zimmer das gegenüber von dem ist, wo ihr in Prices Haus das Geld etc. holen könnt! Dort ist ein Bett und daneben ein Kästchen. Daneben liegt der Fußball!


Fundort des Fussballs

von: golnazyn / 27.10.2008 um 18:31

Wenn ihr alle Westside Rollerz Missionen geschafft habt, bekommt ihr die Prince Villa als Domizil. Geht dort auf den Balkon an der Rückseite. Von dort aus könnt ihr auf das Dach klettern. Mit einem Sprung könnt ihr auf den Kamin steigen. Dort findet ihr einen Fussball, den ihr herum kicken könnt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Saints Row (11 Themen)

Saints Row

Saints Row
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link