F-Zero: Kurztipps

Guter Start

von: SaleenS7 / 11.09.2006 um 14:25

Wenn man mit Fire Stingray gleich zu Beginn eines Rennens B drückt, um den Motor zu überhitzen, fährt man erst schnell und dann sehr langsam. Nutzt den schnell-langsam Start um vor den Golden Fox zu fahren. Dadurch stößt er sich hinter euch, aber dadurch wird er nur langsamer schnell und ihr bekommt durch den Stoß extra KM/H!


Besseres Lenken

von: SaleenS7 / 04.10.2006 um 17:36

Wenn ihr mit dem Fire Stingray um "Haarnadel"-Kurven wie in Mute City mit hoher Geschwindigkeit umfahren wollt, müsst ihr in schneller Reihenfolge B drücken (während des Lenkens).


Besser um die Kurven

von: Chriscoust / 29.07.2010 um 22:30

Wenn ihr rechts in eine Kurve wollt, dann drückt den Pfeilknopf -> und dabei den R Knopf. Und währenddessen ihr das macht, kein Gas geben, sonst schleudert ihr durch die Kurve und knallt gegen die Wand.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu F-Zero (2 Themen)

F-Zero

F-Zero
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F-Zero (Übersicht)

beobachten  (?