Animaniacs - Great Edgar Hunt: Kurztipps

Leichter durch den Tunnel kommen

von: jklj / 12.09.2006 um 14:45

Wenn ihr im Märchenland seid, und kommt nicht durch den Tunnel dann müsst ihr einfach nur B drücken und in den Tunnel schwimmen. Dort den grünen Pfeilen folgen, die an den Wänden hängen.Wenn es mal einen grünen Pfeil nach links , und einen nach rechts gibt dann müsst ihr es einfach mal in beide Richtungen vesuchen.

Irgendwann kommt dann die Goo-Lagune. Wenn ihr dort reinschwimmt könnt ihr euch den Edgar holen. der da auf den Luftvulkan oder was das ist steht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animaniacs - Great Edgar Hunt

Animaniacs - The Great Edgar Hunt 66
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animaniacs - Great Edgar Hunt (Übersicht)

beobachten  (?