West Side Rollerz - Samsons Überraschung: Komplettlösung Saints Row

West Side Rollerz - Samsons Überraschung

von: OllyHart / 12.09.2006 um 20:12

Nach der körpernahen Szene in den hübschen Wagen steigen und der Route zum Rennen folgen. In den blauen Kreis fahren, einfach an den Fahrern dranbleiben und sie verspotten. Wenn der Spottbalken voll ist, zünden sie den Nitro und explodieren. Wenn alle Wagen hochgegangen sind, ist die Mission erledigt. Ab nach Pleasant View zur Festung.

West Side Rollerz - Lager in Pleasant View

von: OllyHart / 12.09.2006 um 20:12

In blauen Kreis stellen und Telefonat entgegennehmen. Danach die aufgemotzten Karren mit der Panzerfaust auseinandernehmen. Hierbei einfach auf der Karte die markierten Auots finden und zerstören. Wenn alle ausgeschaltet sind, ist die Mission geschafft.

West Side Rollerz - Schutzengel

von: OllyHart / 12.09.2006 um 20:12

Nach der netten Szene in den Wagen steigen und der Route zu Donnies Laden folgen. Dort angekommen die Leibwachen ausschalten und Donnie im Laden finden. Die beiden Leibwächter töten und Donnie fliehen lassen. Nach der amüsanten Szene das Auto schnappen und Lin verfolgen. Am Ende das Auto entkommen lassen. Mission erledigt.

West Side Rollerz - Geleitservice

von: OllyHart / 12.09.2006 um 20:13

Amüsante Szene verfolgen und danach sofort in den Wagen steigen und der Route folgen. Dort angekommen mit voller Waffengewalt den Laster verteidigen. Ab zum nächsten. Den erneut verteidigen und danach zum letzten. Hier einfach die bereits angekommenen Gegner ausschalten und einfach auf den Truck aufpassen.

West Side Rollerz - Ein Schritt voraus

von: OllyHart / 12.09.2006 um 20:13

Szene angucken und das Telefonat anhören. Daraufhin die Route mit dem Wagen nachfahren und die markierten Wägen einfach mit der Panzerfaust hochgehen lassen. Wenn alle erledigt sind, ist auch die Mission geschafft. Ab nach Tidal Spring zur Festung.

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row: West Side Rollerz - Wohnungen in Tidal Spring / West Side Rollerz - Befreiung / West Side Rollerz - Beweise werden vergraben / West Side Rollerz - Keine Zeit zum Jammern / West Side Rollerz - Copperton Paketstation

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row: Vice Kings - Der König und ich / Vice Kings - Dach am Hafen / Vice Kings - Kings Lebensmittelgeschäft / Vice Kings - Alle Männer des Königs / West Side Rollerz - Die Karten werden neu gemischt

Seite 1: Komplettlösung Saints Row
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row (11 Themen)

Saints Row

Saints Row
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr