Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Der Nebelvulkan: Secret of Mana - Komplettlösung

Der Nebelvulkan: Secret of Mana - Komplettlösung


Anzeige


Der Nebelvulkan

Ist die Dämonenfestung erledigt begibst du dich zum Nebelvulkan wo der Manabaum steht. Kämpfe dich immer Richtung norden durch, bis du zu einem Wasserfall kommst wo eine Höhle ist. Den ersten schweren Gegner triffst du schon nach einigen Schritten im Wald, und zwar den Drachen- wurm der die Blitzschläge überhaupt nicht mag. Nun kommt der Schneedrache dran dem du mit Vesuvios Magie einheizt. Als nächstes in der Höhle ist das Sonnenküken an der Reihe, und zwar mit Frostas Zauber. Nun kommt der Lavadrache wo du auch Frostas Frostwellen benutzt, du mußt dich aber beeilen da der Gegner sehr schnell ist. Den Donnermutanten erledigst du mit Schlammbomben. Und den letzte Gegner, den Donnerdrachen, erledigst du auch mit den Schlammbomben.

Anzeige

Die Manafestung

Die Festung ist wirklich sehr gut bewacht und du hast dir hoffentlich schon ein sehr dickes Kraftpolster in Sachen deiner Stärke, Abwehr, Magie usw. geschaffen. Hier kannst du das legendäre Rubindiadem bekommen, du mußt immer alle Gegner die dir begegnen erledigen, immer und immer wieder auch wenn du schon fast am Ende des Levels bist, gehe noch mal zurück und erledige sie aufs neue solange bis endlich einer das Diadem freigibt. Es ist immer unterschiedlich wann man es bekommt. Die größte Chance es zu bekommen ist der Raum wo drei Terminatoren auf dich warten. Die drei Master Ninjas haben die Elfenweste zu bieten und die drei Klatscher den Fetischring. Die Satanswimper hat eine Götterrobe und im anschließenden Raum ist ein Schalter wo du zum Thanatos gelangst. Den Quellfürst erledigst du am besten mit dem Laserinferno und den Moderpudding mit den Hadesgranaten. Tantalus erledigst du auch mit dem Laserinferno so ist er am schnellsten erledigt. Nun ist es fast geschafft nur noch mal voll aufpowern bis zum erbrechen den nun wird es sehr schwer werden.

Anzeige

Die Manafestung (2)

Begib dich zum Schalter der dich aus der Festung heraus bringt, du bist nun endlich kurz vor deinem Ziel, das Mädchen und die Koboldin wenden den Yin und Yang Zauber an um dich zu beschützen und du mußt mit allem was du in deinem Manaschwert hast auf den Drachen hauen. Der Kampf dauert sehr lange, aber wenn du sehr sehr viel aufgepowert warst ist er zu schaffen, am besten mit 2 Spielern so kann sich einer auf den Drachen und der andere auf dich konzentrieren.

Anzeige

Nachdem du denn Kampf gewonnen hast, hast du das Spiel durchgespielt und kannst dich schon auf die Endsequenz freuen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige