Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Bootswerft-Missionen: GTA Vice City - Komplettlösung

Bootswerft-Missionen: GTA Vice City - Komplettlösung


Anzeige


 
Grand Theft Auto: Vice City
Facts 
Grand Theft Auto: Vice City

Bootswerft-Missionen

Mission 1: Checkpoint Charlie

Anzeige

Belohnung: -

Nachdem ihr für 10.000 Scheine die Bootswerft gekauft habt, springt in eines der Jetboote und beginnt damit, die Päckchen der Reihe nach aufzusammeln. Fahrt einfach der Reihe nach die Checkpoints ab und gebt vor den Rampen ordentlich Gas. Habt ihr die Mission geschafft, wirft die Bootswerft täglich Geld für euch ab.

Anzeige

Kaufman-Taxis

Mission 1: V.I.P.

Belohnung: $ 1.000

Anzeige

Nachdem ihr das Taxiunternehmen gekauft habt, könnt ihr den ersten Auftrag erledigen. Fahrt innerhalb einer Minute mit einem Taxi zum Zielpunkt und blickt nach Westen, bevor ihr hupt. Ein Konkurrenztaxi schnappt sich die wertvolle Fracht vor eurer Nase weg. Rast hinterher, beschießt und rammt das Taxi. Nach einiger Zeit steigt der Gast aus. Sammelt ihn ein und bringt ihn zum Flughafen.

Mission 2: Konkurrentenjagd

Belohnung: $ 2.000

Macht die Konkurrenten platt: Sucht drei VC-Taxis und zerstört sie. Entweder rammt ihr sie oft genug, oder ihr beschießt sie.

Mission 3: Das Taxi-Inferno

Belohnung: $ 3.000

Fahrt zur Sammelstelle und hupt. Nun tauchen zahlreiche Taxis der Konkurrenz auf und versuchen, euch zu erledigen. Haltet eine Minute durch, bis der Boss der Gegner auftaucht.

Anzeige

Malibu-Club-Missionen

Mission 1: Kein Entkommen

Belohnung: $ 1.000

Wenn ihr den Malibu-Club gekauft habt, marschiert ihr rein. Nachdem ihr den Auftrag angenommen habt, prescht ihr mit einer schnellen Karre zum Polizeirevier, wo ihr direkt vor der Treppe parkt. Ohne Waffe in der Hand geht ihr ins Revier und zieht im Umkleideraum links eine Uniform an.

Im oberen Stock findet ihr eine Schlüsselkarte, mit der ihr Jones’ Zelle im Kellergeschoss öffnet. Rennt anschließend auf dem schnellsten Weg nach draußen und heizt mit dem Wagen davon. Nach einem Besuch im benachbarten Pay’n’ Spray lasst ihr Jones einsteigen und bringt ihn zum Ziel.

Anzeige