Lost Magic: Efektive Zauber

Efektive Zauber

von: lostmagic / 26.02.2008 um 10:32

Feuerrunen:

Regenfeuer: zweite Wasserrune und erste Feuerrune.

Hagelfeuer: zweite Wasserrune und zweite Feuerrune.

Hagelbrand: zweite Wasserrune und dritte

Feuerrune Feuermeteor: dritte Erdrrune und dritte Feuerrune.

Windrunen:

Taifun: zweite Feurrune und erste Windrune.

Sturmhagel: dritte Erdrune und dritte Windrune.

Lezt.Sturm: dreimal dritte Widrune.

Wasserrunen:

Absolut 0: zweite Feuerrune und dritte

Wasserrune Maxieis: erste Wasserrune und dritte Wasserrune.

Erdrunen:

Grosser Fall: dreimal dritte Erdrune.

Mondfall: zweimal dritte Erdrune.

Maxierde: erste Wasserrune und dritte Erdrune.

Finsternisrunen:

erste Feuerrune und dritte Finsternisrune.

Lichtrunen: Gotteswurm: dritte Feuerrune und dritte Lichtrune.

Man bekommt sie ja trotzdem raus aber für anfänger ist es trotzdem hilfreich

24. Juli 2008 um 09:37 von Otori

Lost Magic Zauber

von: Sehnji123 / 17.03.2008 um 22:54

Wenn ihr einen ultimativen Vernichtungszauber machen wollt wenn ihr gegen Freunde oder andere Magier spielt dann probiert diese Rune aus: 3.Wind+2.Dunkelheit+1.Feuer! Dann müsst ihr einen Radius ziehen das macht ihr einfach nicht und tippt einfach die Stelle an wo die Stacheln herunterfallen sollen. Diese fallen dann einfach alle auf einen Punkt und der getroffene Magier ist sofort besiegt!

Diesen Zauber könnt ihr kombinieren indem ihr davor den Zauber 1.Licht+2.Licht+3.Licht benutzt!

Viel Spaß beim gewinnen!;)

Diesen zauber habe ich erst gefunden nachdem ich das Spiel beendet hatte

24. Juli 2008 um 09:38 von Otori

Gutes Team

von: NdsPlayer001 / 25.03.2008 um 22:08

Fangt euch 1-mal Silfraß und 2-mal Wyvern oder 1-mal Matschgolem,1-mal Dunkelgänger und 1-mal Silfraß. (einfach auf Lv.45-50 trainieren und dann wirds leicht!)

Die Weisen und die Diva besiegen

von: phixi / 27.04.2008 um 11:21

Um die Weisen und die Diva des Lichts leicht zu besiegen, müsst ihr die 3. Lichtrune nehmen und die 2 . Feuerrune.

Dann wird der Feind anfällig für feuermagie und ihr könnt das ganze leicht mit einer Explosion beenden;)

Die anfälligkeit geht mit jedem typ.

Einfach die 3 .Lichtrune nehmen (Stern) und die jeweils 2 .Rune des Elements.

Viel Spass beim Ausprobieren!

Bischhof der weissen Nacht leicht besiegen

von: divan / 25.06.2008 um 22:42

Um den Bischhof der weissen Nacht leicht zu besiegen, muß man erst einmal alle Monster besiegen. Danach hat er keinen Schutz mehr und man kann ihn leichter besiegen. Man muß geduldig sein, da er sich sehr oft selbst heilt.

Weiter mit: Lost Magic - Kurztipps: Der Weg zu Leonards Mutter / Die Dreifachrune / Die Weisen leicht besiegen / Die Diva des Zwielichts besigen / Alle Dreifachrunen

Zurück zu: Lost Magic - Kurztipps: An Seele vorbeikommen / Eine Magie, dreifache Auswirkung / Unendlich wi-fi punkte / 3-fach Runen und verlorene Magien / Dreifachrunen

Seite 1: Lost Magic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Magic (2 Themen)

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70