Lost Magic: Der Weg zu Leonards Mutter

Der Weg zu Leonards Mutter

von: divan / 25.06.2008 um 22:42

Um einen leichteren Weg zu Leonards Mutter zu finden, muß man sehr starke Monster haben, die die Fähigkeit haben Mana-Kristalle zu reinigen.D.h. man muß seine Monster sehr viel trainieren. Stellt Isaac auf eins der Portale, wo Geister heraus kommen. Dann geht man mit seinen Monstern die dunklen Hunde besiegen und eine Gruppe der Monster geht zu den Mana-Kristall (ganz unten links) und der Rest der Gruppe lenkt die Geister ab, die aus dem zweiten Portal neben Isaac kommen. Dann kann Isaac in Ruhe alle Mana-Kristalle reinigen. Das muß alles sehr schnell gehen, denn man hat nur 5 Minuten zeit.

Die Dreifachrune

von: Otori / 23.07.2008 um 20:59

Wenn ihr mit Leonardos Mutter geredet habt bringt sie euch die Dreifackrune bei.Hier einpaar nützliche zauber:

3.Stufe(S) Wind + 3.S Erde + 3.S Wind=Windtanz

3.S Wasser + 3.S Feuer + 3.S Wasser=Eistanz

3.S Feuer + 3.S Wasser + 3.S Feuer=Feuertanz

3.S Erde + 3.S Wind + 3.S Erde=Erdtanz

3.S Finsternis + 3.S Licht + 3.S Finsternis=Dunkeltanz

3.S Licht + 3.S Finsternis + 3.S Licht=Lichttanz

Die Weisen leicht besiegen

von: Otori / 24.07.2008 um 20:33

Wenn ihr die Weisen besiegen wollt, hier ist ein Tipp:

Nehmt am besten Monster wie zb. Todesfisch um den Meister

der Nebelschwaden zu besiegen. Nehmt immer Monster der selben Magie wie der Weise.

Die Diva des Zwielichts besigen

von: Otori / 24.07.2008 um 20:55

Wenn ihr die Diva des Zwielichts besigen wollt müsst ihr ein starkes Team haben. Und so gehts:

1 mal Feuerdrache mit Lebensreif stufe6

1 mal Matschgolem mit Eisenschild stufe6

1 mal Silfras mit Lebensreif stufe6

Erst müsst ihr die Monster außergefecht setzen und mit Matschgolem und Silfras die Wiederbelebungs-Felder besetzen. Dann setzt euren Feuerdrachen auf die Diva an.

Macht die Diva des Zwielichts mit 3.licht und 2.Feuer gegen Feuer verletzlich und setzt dann (sooft es geht) 3. Feuer 3. Wasser 3. Feuer = Feuartanz ein. Jetzt müsste die Diva des Zwielichts besigt sein.

Alle Dreifachrunen

von: DeDahnjel / 01.08.2008 um 13:32

Man kann alle Runen der einzelnen Elemente miteinander kombinieren, z.B. dreimal Feuer (Stufe 1) oder dreimal Erde (Stufe 3) oder dreimal Wasser (Stufe 2). Zudem kann man die Elemente von oben nach unten kombinieren, z.B. für letzte Wut:

1. Feuer +2. Feuer +3. Feuer

Genauso z.B. für Windherr:

3. Wind +2. Wind +1. Wind

Die nächsten kombinationen sind nur mit verlorenen Magien zu verwenden. Man nimmt z.B. eine verl. Feuerrune mit verl. Wasser und wieder Verl. feuer und es entsteht Feuertanz.

Wichtig bei solchen Kombinationen ist, dass man immer das Gegenteil der 1. Rune nimmt und zum schluss wieder die erstgewählte Rune.

Folgende Runen könnt ihr auch notieren:

Nr. Kombination

379 2.wind +2.licht +2.feuer

380 2.erde +2.schatten +2.wasser

381 ? +? +?

382 2. schatten +2.wasser +2.erde

383 2.feuer +2.wind +2.licht

384 2.wasser +2.erde +2.schatten

385 3.wind +2.schatten +1.feuer

386 3.erde +2.licht +1.wasser

387 3.schatten +2.feuer +1.wind

388 3.licht +2.wasser +1.erde

389 3.wasser +2.erde +1.licht

390 3.feuer +2.wind +1.schatten

391 1.schatten +1.erde +3.feuer

392 1.licht +1.wind +3.wasser

393 1.feuer +1.licht +3.wind

394 1.wasser +1.schatten +3.erde

395 1.erde +1.feuer +3.licht

396 1.wind +1.wasser +3.schatten

Weiter mit: Lost Magic - Kurztipps: Leonard besiegen! / Die Dreifach-Rune / Explosions Rune / Mehrspieler Modus-Freies Duell / Erddrache

Zurück zu: Lost Magic - Kurztipps: Efektive Zauber / Lost Magic Zauber / Gutes Team / Die Weisen und die Diva besiegen / Bischhof der weissen Nacht leicht besiegen

Seite 1: Lost Magic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Magic (2 Themen)

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70