NES Classics Legend of Zelda: Kurztipps

Eingänge zu den einzelnen Levels

von: Link1205 / 21.01.2010 um 20:18

Der Eingang zu Level-1 befindet sich auf einer kleinen Insel wo man über eine Brücke geht.

Den Eingang zu Level-2 kannst du auf einem kleinen versteckten Hügel im Nordosten Hyrules finden. Sehr schwer zu finden.

Im Westen Hyrules, nach über den Fluss wartet der Eingang zu Level-3 auf dich.

Eine kleine Bootspartie bringt dich zum Eingang von Level-4. Sobald du auf den Steg steigst, bringt dich das Floß zur Dracheninsel. In der nähe vom Magier Frau.

Der Eingang zu Level-5 ist oben in den Bergen nörlich von Hyrule versteckt. Gehe dazu fünf oder dreimal nach oben.

Der Eingang zu Level-6 ist ganz oben in den Bergen nördlich der verlorenen Wälder rechts neben dem Friedhof verborgen. Oder in der nähe vom 5 Level.

Der Eingang zu Level-7 ist in der Nähe des Eingangs zu den verlorenen Wäldern in einem Teich versteckt. Vor dem Teich der Flöte spielen, um den Eingang freizulegen.

Der Eingang zu Level-8 befindet sich in den Wäldern des Ostens. Zünde mit der Kerze den alleinstehenden Baum an und tritt ein! Auch sehr schwer zu finden.

Der Eingang zu Level-9 erwartet dich auf dem Todesberg. Mit einer Bombe kannst du den Eingang in den linken Fels sprengen.

Geheime Treppen

von: olips / 21.01.2010 um 20:18

Unter einigen Soldaten (Solche die man voher berühren muss bevor sie angreifen) sind versteckte Treppen.

Geheime Treppen

von: Gamer5050 / 04.07.2011 um 16:36

Unter Büschen im östlichen Wald sind manchmal Treppen. Du musst sie mit der roten Lampe anzünden, doch Vorsicht! Manchmal musst du den Leuten Geld für die Büsche Bezahlen

Fundorte der Hercontainer

von: KingRoger503 / 17.08.2011 um 22:16

Neben den elf Herzen, die man im Laufe der Story bekommt gibt es außerdem fünf zusätzliche Herzcontainer, die in der Welt versteckt sind. Hier die Fundorte:

1. Geht vom ersten Tempel aus nach oben und dann nach rechts bis ihr wieder aus der Wüste raus seid. In der Mitte seht ihr nun einen Felsen. Sprengt davon unten rechts mit der Bombe ein Stück weg und geht durch den dadurch erscheinenden Gang.

2. Geht vom vierten Tempel aus zurück über das Wasser und geht dann nach rechts, oben und wieder rechts. Mit der Lampe müsst ihr nun den fünften Busch von rechts anzünden. Dadurch wird eine geheime Treppe frei, die euch zum nächsten Container führt.

3. Geht von dem Abschnitt, von dem ihr startet aus nach rechts, bis ihr Wasser seht. Sprengt die Wand links vom oberen Ausgang mit einer Bombe weg und ein weiterer geheimer Gang erscheint.

4. Dies befindet sich ganz rechts im Wasser. Nehmt dazu die Leiter, um über das Wasser zu laufen.

5. Vom vierten Herzcontainer müsst ihr nach oben gehen und mit dem Floß über das Wasser fliegen. In der Höhle ist das nächste Herz.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

NES Classics Legend of Zelda

NES Classics The Legend of Zelda

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

NES Classics Legend of Zelda (Übersicht)