Rainbow Six 3 - Athena Sword: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Spitefiere / 13.09.2006 um 19:40

Wählt bevor ihr in einen Kampf geht, unbedingt die Ausrüstung genau aus. Das kann erfolgsversprechende Ergebnisse bringen. Wenn ein Einsatz im Schnee ist, dann weiße Tankleidung wählen. Ist es eine dunkele Firma, dann umbedingt schwarze Kleidung benutzen - so sehen die Gegner einem weniger.

Dann die Waffen: Sind viele Gegner auf einem Fleck, solltet ihr eine Waffe benutzen, die die Geschosse weit verstreut. Beim Nachladen einer Waffe in Deckung gehen (sich hinknien oder legen). Ihr könnt auch die Person wechseln. Wenn ihr gerade in einem Feuergefeucht seid und das Magazin ist leer, wäre es sinnvoll, die Pistole zu benutzen bis man einen sicheren Platz zum Nachleden der anderen Waffe gefunden hat.

Wenn ihr in einer Mission nicht weiter kommt, dann geht im Hauptmenü auf "Eigene Missionen" und wählt die Mission aus, an der ihr hängt. Dann wählt ihr "Mission üben" und die Schwierigkeitsstufe aus und übt die Mission ein paar mal.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Six 3 - Athena Sword

Rainbow Six 3 - Athena Sword

Rainbow Six 3 - Athena Sword (Übersicht)