Unreal Tournament 2004: Movement

Jumps

von: kaesekuchen13 / 02.09.2004 um 10:33

Ihr könnt mit Hilfe der Rocketluncher oder der Schutzschildpistole höher springen. Richtet einfach eure Waffe auf den Boden und springt bei der Zündung. Der Rocketluncher zieht mehr ab.


tipps und tricks

von: westi_the / 17.09.2004 um 18:42

Wenn man das Adrenalin voll hat und den Bosster (4x Rückwärts) aktiviert und ein Schild hat, lädt sich dieses auch auf.

Bei Capture the Flag hat jede Basis mindestens zwei Eingänge. Manchmal muss man bloß etwas länger suchen und im Fall von January auch mal den Kopf unter Wasser stecken. Vor allem in der englischen Version heißt es allerdings: Bloß nicht den Kopf verlieren.

Wenn man im Bombing Run den Ball hat und nur einem Gegner gegenübersteht, kann man ganz fies sein, ihm den Ball zuwerfen und dann (Am besten mit der Flak Cannon) sofort wieder wegböllern. So bekommt man den Ball wieder und hat eine Gefahr aus dem Weg geräumt.

Öffnet das Tutorial Menü. Wählt das Video von Bombing Run. Und nun hört der Sprecherin zu. Bei der Erklärung sagt sie etwa folgendes "Bombing Run ist eines der wichtigsten Teamspiele in Unreal Tournament 2003". Das ist ja aber Unreal Tournament 2004. Also ein witziger Synchronfehler oder der Beweis, dass sie einfach die alten Videos genommen haben :)

Bei dem Hellblender sollte man sich das Nummernschild mal genauer ansehen. Die Entwickler haben sich da ein bisschen an James Bond orientiert.

Wenn man bei CTF absolut nicht gewinnt, sollte man mal alle Team-Mitglieder in den Angriff schicken. Diese eliminieren dann die Gegner, die zur eigenen Basis rennen, und der Feind hat gegen das gesamte Team kaum eine Chance.


Die richtige Art zu Fallen

von: No_Cheats / 10.07.2004 um 11:19

Wenn ihr auf einem sehr hohen Punkt einer Map angelangt seid und nicht mehr wisst, wie ihr zurück kommen sollt, kann ich vielleicht ein wenig helfen:

Nehmt die "SHIELD GUN" und sucht euch eine Stelle am Boden, die etwas höher gelegen ist als andere. Nun geht ihr auf den Abhang zu und lasst euch fallen, ihr könnt noch ein wenig korigieren, wenn es notwenig ist. Nutzt kleine Vorsprünge um euren Fall ein wenig abzubremsen, kurz vor dem Boden richtet ihr die Waffe nach unten und drückt die Sekundär-Feuer-Taste. Es bewart euch nicht immer vor dem Tod, aber es mildert die Schmerzen. Wenn ihr heil auf dem Boden angekommen seid, könnt ihr wieder auf HP-Jagd gehen. (Bei richtiger Anwendung kann die SHIELD GUN eine genauso tödliche Waffe sein wie andere auch).

In dr Map "Face 3" könnt ihr euch nach ganz oben teleportieren und auf die Rückseite des Turms laufen. Nun stellt ihr euch etwa in die Mitte und springt, indem ihr zweimal schnell "nach vorne" drückt. Ihr werdet, wenn ihr genau am Rand standet, in dem Tümpel auf der Rückseite landen, es kann sein, dass ihr noch korigieren müsst. Wenn ihr die Flagge haben solltet müsst ihr für Verstärkung sorgen, denn es kann sehr schwierig werden.

Ihr müsst aber bedenken, dass die Technik der SHIELD GUN nicht in jeder Map bzw. an jedem Abhang/Vorsprung funktioniert, also probiert selber, wo ihr dies anwenden könnt und wo nicht, jedenfalls kann es sehr hilfreich sein.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)

beobachten  (?