Just Cause: Vorsichtig landen

Vorsichtig landen

von: Lasseboy / 04.11.2007 um 13:44

Achtung! Mit dem Agency Girocopter nicht zu schnell landen,

denn dann explodiert er sofort. Das gleiche passiert mit Jets und Flugzeugen. Am besten aus allen Flugzeugen sofort rausspringen!


Auto kaluen

von: rpg5 / 06.02.2008 um 14:22

Wenn ihr - ohne die Polizei anzulocken - ein Auto haben wollt, müsst ihr euch vor das Auto stellen und 2-3 mal in die Luft schießen. Dann rennen die Leute aus den Wagen und ihr könnt es benutzen.


Schnellfeuer Pistolen

von: JulianR / 08.02.2008 um 10:57

Da die Pistolen wie z.b. die R4 Pitbulls in Just Cause eine recht langsame Schussfrequenz haben, sind sie nicht sehr sinnvoll gegen viele Gegner. Drückt ihr jetzt aber schnell hintereinander die R1-Taste (Feuern), dann schießt auch die Pistole deutlich schneller. So könnt ihr auch gegen viele Gegner bestehen.


Dörfereroberungen leichter gemacht

von: maxpaynn2 / 04.03.2008 um 11:56

Bei den Eroberungen der Dörfer gibt es manche Tücken. Zum Beispiel steht ihr vor einer Blockade, die ihr zerstören müsst, aber ein Gegner steht ganz genau hinter der Blockade. Ihr visiert ihn an und schießt, aber er stirbt nicht, weil die Kugeln an der Blockade abprallen. Deshalb habe ich einen Tipp, wie ihr das lösen könnt: Wenn ihr jetzt hinter der Blockade steht, springt einfach auf der Stelle und schießt während des Sprunges. Dann geht es.


Schiffe Versenken

von: aragorn3000 / 30.03.2008 um 21:31

In der Mission "Schiffe Versenken" muss man erst mit dem Boot zum Militärlager fahren. Springt mit dem Fallschirm im richtigen Moment ab, um über den Zaun zu kommen. Schafft ihr es nicht, könnt das Tor mit einer Granate öffnen.

Wenn das Tor von oben gesehen unten links ist, ist oben links ein Panzer, den ihr euch schnappen solltet!Rechts daneben ist ein Hangar, in dem sich einer der drei Koffer befindet! Der zweite Koffer befindet sich, vom Eingang aus gesehen, links hinter dem zweitem Zelt, der dritte zwischen den Hütten im hinteren Teil des Lagers.

Wenn ihr die drei Koffer habt, rammt das Tor weg und gebt Vollgas in Richtung Hafen. Dort Angekommen, kommt erst mal eine cutszene, in der Mendoza flieht. Begebt euch zum schwarzen Punkt. Hier gibt es einen Schalter(sieht so aus wie ein Speicher-Gerät im Unterschlupf, bloß ohne Antenne), der bei Knopfdruck das Fahrzeug "Underwater Scooter" ins Wasser fallen läst. Damit fahrt ihr zum Schiff. Auf der Seite, die in Richtung Hafen zeigt, befindet sich eine Treppe. Geht auf das Schiff. An den Angegebenen Punkt platziert ihr einen Sprengkörper (Zeitbombe, Granate) und macht euch aus dem Staub. Bleibt auf dem Schiff, den jetzt sind die Türen zu den Zündern öffen. Platziert mit X an jedem Zünder einen Koffer, dann springt in Richtung Hafen vom Schiff. Es folgt ein "explosives" Filmchen, dann ist die Mission geschafft.


Weiter mit: Just Cause - Kurztipps: Fighter Jet / Jetski / Müllentsorgung Teil 1 / Sniper

Zurück zu: Just Cause - Kurztipps: Letzte Mission(en) / Flugzeugabstürze und Turmstürze / Nebenmissionen / Letzte Mission / Atomkraftwek

Seite 1: Just Cause - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause (17 Themen)

Just Cause

Just Cause 79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)

beobachten  (?