SmackDown 2007: Season im Schnelldurchlauf

Season im Schnelldurchlauf

von: OllyHart / 21.11.2006 um 19:09

In der Season könnt ihr bei jedem Match Multiplayer (rechts unten) anwählen – ihr benötigt nur einen zweiten Controller. Tut dies und ihr werdet in Single- Matches nur noch gegen euch selbst spielen. Schaltet nun auf einen höheren Schwierigkeitsgrad und ihr werdet pro Match (und Sieg) 15000$ erhalten.

Spielt ihr mit einem selbsterstellten Wrestler und gewinnt, bekommt ihr auch noch etwa 1000 Punkte, um eure Attribute zu erhöhen. Lediglich bei Matches mit mehr als zwei Spielern, müsst ihr nun noch richtig kämpfen.

Müllabfuhr

von: Grove / 21.11.2006 um 19:14

Wenn ihr im Parking Lot Brawl Match den Gegner gegen die Müllabfuhr werft, geht die Klappe auf. Besorgt euch dann zwei Sonderattacken und werft ihn ein zweites mal dagegen. Jetzt könnt ihr eure Sonderattacken einsetzen und schauen was passiert.

Feuerwehrwagen

von: Death_Men / 25.11.2006 um 17:24

Wenn ihr bei dem Feuerwehrwagen euren Gegner mit einen Irish Whip schickt und dann mit den rechten Anologstick nach unten drückt, öffnet sich die Leiter oben beim Feuerwehrwagen. Wenn ihr dann einen Finisher habt, schickt euren Gegner mit einen Irish Whip bei der unteren Leiter und da könnt ihr dann euren Finisher einsetzen, und schauen was passiert. Es ist sehr interresant und ihr könnt euren Gegner schnell KO machen mit dieser Attacke - aber seht selber ich will euch nicht die Spannung wegnehmen.

Perfekte Strategie mit Schaufel

von: CSKING1 / 24.07.2007 um 18:11

Wenn ihr den Gegner mit einem Strong Irish Whip gegen das Müllabfuhrauto schleudert, wird bei diesem hinten die Klappe aufgehen. Wenn ihr nun zum Müllauto hingeht und Kreuz drückt (falls ihr Steuerung A habt, sonst den Knopf zum Aufnehmen von Waffen), wühlt euer Wrestler im Müll und findet eine Schaufel. Nun verkloppt ihr euren Gegner bis ihr einen Finisher gespeichert habt und dann einen zweiten habt.

Dann "irish whipt" ihr euren Gegner gegen das Müllauto und drückt (bevor der zweite Finisher weggegangen ist) L2 + L1 . Nun müsste euer Wrestler den Gegner ins Auto werfen und ihr habt gewonnen.

Die gleiche Taktik mit der Schaufel könnt ihr auch beim "Burried Alive Match" anwenden, wo ihr auch per Finisher gewinnen könnt.

ECW - Arena Freischalten

von: CSKING1 / 24.07.2007 um 18:13

Um diese Arena freizuschalten müsst ihr ein Money in the Bank Leiter Match gewinnen, mit der Schwierigkeitsstufe LEGEND. Wenn ihr das geschafft habt kriegt ihr die Arena, RVD's Geldkoffer und Geld.

Weiter mit: SmackDown 2007 - Kurztipps: Laddermatches / Parking Lot Brawl Finisher / Für die Fans / Chokslam / Leiter Trick

Zurück zu: SmackDown 2007 - Kurztipps: Waffen von Fans / Coole Combos / Andere Kostüme / Diverse Tipps / Auto fahren

Seite 1: SmackDown 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen

SmackDown 2007 (Übersicht)