SmackDown 2007: Spezial Finisher

Spezial Finisher

von: kivi93 / 24.07.2007 um 18:27

  • Geht mit eurem Gegner aus dem Ring. Räumt nun das Kommentatoren Pult ab und schleudert euren Gegner drauf. Jetzt braucht ihr einen Finisher. Drückt nun L1 und euer Wrestler geht nun in den Ring zurück und springt von der Ringecke auf euren Gegner drauf.
  • Jetzt noch ein Tipp für ein Table Match. Zuerst braucht ihr einen Finisher. Schlagt nun euren Gegner so zusammen, dass mindestens ein Körperteil orange ist. Stellt nun einen Tisch auf und schleudert euren Gegner gegen den Tisch. Nun drückt L1 und euer Wrestler macht mit dem Gegner einen Finisher durch den Tisch. Nun habt ihr ganz einfach gewonnen.

Stunner

von: wwegeld / 29.12.2006 um 06:59

Man muss den Gegner in einen Strongrappel nehmen und dann an die Bar ziehen. Dazu braucht ihr einen Finisher. Dann trinkt ihr erst mit eurem Gegner ein Bier und dann gebt ihr ihm einen Stunner. Geht nur im Bar Brawl.


Den Great Khali einfach mit Mickie James besiegen

von: bouffe / 24.07.2007 um 18:35

Das ist im Prinzip ganz einfach, obwohl es sich sehr schwer anhört, den Great Kahli zu besiegen. Geht einfach bei "Create a Moveset" bei Mickie James rein. Dort gebt bei Finisher als erstes BookerT Special ein und dann den Unpretier (da muss man ihn nämlich nicht hoch nehmen). Dann einfach alle Moves so einstellen, dass sie ihn nicht hochnehmen muss (z.B. Hurracana, DDT...). So könnt ihr ihn ganz einfach fertig machen!


Finisher im Bar Brawl

von: greatkhali / 24.07.2007 um 18:39

Im Bar Brawl kann man zwei verschiedene Finisher machen. Beim ersten muss man Stone Cold Steve Austin nehmen und einen Finisher gespeichert haben, dann nimmt man den Gegner in einen Strong Grapple und geht mit ihm zur Bar. Dann setzt sich der Finisher automatisch ein und man trinkt mit dem anderen ein Bier und gibt ihm dann einen Stunner.

Für den zweiten ist es egal wen man nimmt. Man muss den Gegner so lange verprügeln bis man zwei Finisher hat und dann den Gegner vor den großen Fernseher in der Mitte irish whippen. Dann kann man den Finisher einsetzen, schaut selbst was passiert.


Den Gegner Disqualifizieren

von: Death_Men / 24.07.2007 um 18:40

Macht einen Irish Whip mit dem Referee in einer der Ringecken und wenn DQ eingeschaltet ist und ihr den Gegner zum Referee Irish Whipt dann wird er disqualifiziert. Dass müsst ihr ca. fünfmal machen!


Weiter mit: SmackDown 2007 - Kurztipps: Burried Alive Match / Gegner gegen die Ringecke hauen! / Referee den eigenen Finisher verpassen! / Boogeyman nehmen und einfach gewinnen / Leiter!

Zurück zu: SmackDown 2007 - Kurztipps: Laddermatches / Parking Lot Brawl Finisher / Für die Fans / Chokslam / Leiter Trick

Seite 1: SmackDown 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SmackDown 2007 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link