Grand Theft Auto 3

Komplettlösung Grand Theft Auto 3

Inhaltsverzeichnis

1. Startmission

1.1. "Gib mir Liberty" (engl. "Give Me Liberty")

  • Keine Mission im eigentlichen Sinne. Ist nur dazu da, den Spieler mit der Steuerung vertraut zu machen. Steigt in das Auto mit dem blauen Pfeil darüber ein und fahrt zu eurem Versteck (pinker Punkt auf dem Radar). Nachdem ihr euch umgezogen habt, fahrt zu Luigis Club (pinker Punkt auf dem Radar).

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Ipad Trailer

2. Missionen von Luigi Goterelli (ein großes L)

2.1. "Luigi’s Girls" (engl. "Luigi's Girls")

  • Holt Misty ab und bringt sie zu Luigis Club.
  • Fahrt zum Krankenhaus (pinker Punkt im Radar) und stellt euch mit einem Auto vor die Prostituierte mit dem blauen Pfeil über dem Kopf. Sie steigt von selber ein. Fahrt sie nun zu Luigis Club (pinker Punkt auf dem Radar).

2.2. "Kein Spank für die Ladies" (engl. "Don't Spank Ma Bith Up")

  • Nimmt den Baseballschläger gegenüber von Luigis Club.
  • Fahrt nun zu dem Typ in den Portland Docks (grüner Punkt auf dem Radar). Stellt euch vor ihn und wählt den Baseballschläger aus. Lasst die O-Taste gedrückt bis er tot ist. Schnappt euch sein Auto (blauer Pfeil darüber) und fahrt damit zu PaynSpray (orangenes PaynSpray-Symbol auf dem Radar). Parkt nun den Wagen in Luigis Garage (pinker Punkt auf dem Radar) gegenüber vom Krankenhaus.

2.3. "Misty und der Mafioso" (engl. "Drive Misty For Me")

  • Holt Misty ab und bringt sie zu Joey Leone, dem Sohn des Don.
  • Fahrt zu dem blauen Kreis (pinker Punkt auf dem Radar) und hupt (linken Analogstick reindrücken).Wenn Misty eingestiegen ist, fahrt zu Joeys Auto Painting in Trenton (pinker Punkt im Radar).

2.4. "Pump-Action-Thriller" (engl. "Pump Action Pimp")

  • Macht die Typen im Diablo fertig.
  • Bringt das Auto zum Stehen, so, dass sie aussteigen und fahrt weg. Kommt mit Vollgas wieder und überfahrt die bösen Zuhälter.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 3. Missionen von Joey Leone (ein großes J)

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (9 Themen)
Quo vadis, Splinter Cell?

Verschollene Legende: Quo vadis, Splinter Cell?

Drei grüne Leuchten in der Dunkelheit, die schallgedämpfte Waffe im Anschlag, ein Kampfanzug im Regen. (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 3
  3. Cheats
  4. Komplettlösung