Komplettlösung Grand Theft Auto 3

1. Startmission

1.1. "Gib mir Liberty" (engl. "Give Me Liberty")

  • Keine Mission im eigentlichen Sinne. Ist nur dazu da, den Spieler mit der Steuerung vertraut zu machen. Steigt in das Auto mit dem blauen Pfeil darüber ein und fahrt zu eurem Versteck (pinker Punkt auf dem Radar). Nachdem ihr euch umgezogen habt, fahrt zu Luigis Club (pinker Punkt auf dem Radar).

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

2. Missionen von Luigi Goterelli (ein großes L)

2.1. "Luigi’s Girls" (engl. "Luigi's Girls")

  • Holt Misty ab und bringt sie zu Luigis Club.
  • Fahrt zum Krankenhaus (pinker Punkt im Radar) und stellt euch mit einem Auto vor die Prostituierte mit dem blauen Pfeil über dem Kopf. Sie steigt von selber ein. Fahrt sie nun zu Luigis Club (pinker Punkt auf dem Radar).

2.2. "Kein Spank für die Ladies" (engl. "Don't Spank Ma Bith Up")

  • Nimmt den Baseballschläger gegenüber von Luigis Club.
  • Fahrt nun zu dem Typ in den Portland Docks (grüner Punkt auf dem Radar). Stellt euch vor ihn und wählt den Baseballschläger aus. Lasst die O-Taste gedrückt bis er tot ist. Schnappt euch sein Auto (blauer Pfeil darüber) und fahrt damit zu PaynSpray (orangenes PaynSpray-Symbol auf dem Radar). Parkt nun den Wagen in Luigis Garage (pinker Punkt auf dem Radar) gegenüber vom Krankenhaus.

2.3. "Misty und der Mafioso" (engl. "Drive Misty For Me")

  • Holt Misty ab und bringt sie zu Joey Leone, dem Sohn des Don.
  • Fahrt zu dem blauen Kreis (pinker Punkt auf dem Radar) und hupt (linken Analogstick reindrücken).Wenn Misty eingestiegen ist, fahrt zu Joeys Auto Painting in Trenton (pinker Punkt im Radar).

2.4. "Pump-Action-Thriller" (engl. "Pump Action Pimp")

  • Macht die Typen im Diablo fertig.
  • Bringt das Auto zum Stehen, so, dass sie aussteigen und fahrt weg. Kommt mit Vollgas wieder und überfahrt die bösen Zuhälter.

Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 3. Missionen von Joey Leone (ein großes J)


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?