Grand Theft Auto 3

14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A): Grand Theft Auto 3

Inhaltsverzeichnis

13.3. "Lockvogel (engl. "Decoy")

  • Fahrt zu dem Geldtransporter (markierter Punkt im Radar) im 3.Stadtteil. Wenn man einsteigt hat man 6 Sterne und darf nicht mehr aussteigen, bis die Zeit abgelaufen ist. Man wird nun von Polizei, Swat, FBI und dem Militär gesucht. Es gibt einige Routen, die Zeit unbeschadet zu überstehen.
  • Route 1: Fahrt direkt zur Hebebrücke und dort in den Porter Tunnel nach Staunton und Portland. Fahrt in dem Tunnel herum, keine Panzer, keine Hubschrauber, bis die Zeit abgelaufen ist.
  • Route 2: Fahrt auf dem Gelände des Krankenhauses in Shoreside herum, da es für die Polizei-Fahrzeuge sehr schwierig ist da überhaupt hinzukommen.
  • Route 3: Fahrt nach Cedar Grove in das Villenviertel. In die Gärten der Villen ist es fast unmöglich für die Einsatzfahrzeuge hinzukommen. Man muss nur in Bewegung bleiben, um nicht zu häufig von Hubschraubern getroffen zu werden.

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Ipad Trailer

13.4. "Loves Verschwinden"

  • Eine der schwersten Mission im ganzen Spiel. Nimmt die Mission an und ihr habt sie geschafft. Unfair!

14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A)

14.1. "Der Köder" (engl. "Bait")

  • Fahrt über die Brücke nach Shoreside. Auf dem Radar sieht man die drei Killerkommandos (pink) und die Falle, wo man sie hinlocken soll (gelb). Am Anfang von Pike Creek wartet auch schon ein Killerkommando. Sobald das Auto die Verfolgung aufnimmt, wird sein Punkt im Radar von pink zu lila. Falls bei der Verfolgung die Deppen auf dem Dach landen, versucht sie wieder auf alle vier Räder zu schupsen. Steigt nun auch nicht mehr in ihrer unmittelbaren Gegenwart aus (außer sie sind bereits in der Falle). Lockt das Auto nun in den Bereich des gelben Punktes. Und fahrt dort geradeaus über die Rampe und warte bis sie von den Yakuza erledigt werden. Vergewissert euch, das das Auto direkt hinter euch bleibt. Ansonsten riechen die Killer Lunte und drehen vor der Falle ab. Versucht dann, sie erneut hineinzulocken. Wiederholt das bei den anderen beiden Killerkommandos und achtet immer dabei darauf, dass alle vier Insassen (grüne Punkte im Radar) des Autos getötet werden. Also 12 Hits (4 pro Auto).

14.2. "Espresso-2-Go" (engl. "Espresso-2-Go")

  • Am Anfang bekommt man ein Mitteilung: "Suche in den Stadtteilen von Liberty City nach Espresso-2-Go-Ständen. Wenn ihr den ersten Espresso-Stand zerstört habt dauert es 8 Minuten bis das Kartell seine Dealer gewarnt hat". Bevor man den ersten Espresso-Stand zerstört, fahrt erstmal in ganz Liberty City herum, bis alle 9 Espresso-Stände im Radar angezeigt werden.
  • Die Stände befinden sich an folgenden Orten
  1. Im Belleville Park
  2. Beim Parkhaus
  3. Vor der Kirche in Bedford Point
  4. In der Nähe der Kirche
  5. Süden von Torringten bei dem sternenförmigen Objekt Portland:
  6. Gegenüber der Portland Docks
  7. In der Nähe von Salvatores Villa Shoreside:
  8. Beim U-Bahn-Eingang des Flughafens
  9. Vor dem Krankenhaus in Pike Creek

Meine Strategie ist, die Stände in der Reihenfolge zu zerstören, wie sie in der Liste aufgezählt werden. Wenn ich fehlerfrei fahre, habe ich vor dem letzten Stand noch ca.1 Minute Spielraum übrig, für Unfälle, Auto wechseln etc. Die ersten beiden Stände hab ich mit der Bazooka zerstört. Die Nächsten werden alle mit dem Auto gerammt.

gut, ich bin allerdings erst auf die westliche insel gefahren, dann auf der mittleren alles entdeckt und dann auf portland. tipp: mit mafia anfangen, dann beim hafen, dann auf die nächste insel und dann auf die dritte. ich hatte dann noch 1 min zeit und h

12. März 2013 um 16:48 von joniderapfel

Ist gut aber ich würde den stand im Mafia Gebiet zuletzt zerstören denn die schrießen ja auf einen!!

02. November 2012 um 10:59 von Malte519


14.3. "Der Abfanjäger" (engl. "S.A.M. ")

  • Man hat 3:30 Minuten Zeit um eine Boje (türkiser Punkt im Radar) zu erreichen. Fahrt zuerst zu dem Bootssteg in Bedford Point. Sammelt dort die Bazooka auf und steigt in das Boot (lilaner Punkt im Radar). Fahrt nun zu der Boje und direkt weiter zur Landebahn. Steigt dort aus und lauft links um die Ecke. Lauft solange, bis man die 3 Kolumbianer in Sniper-Reichweite hat. Erledigt sie schnell und stellt euch genau in die Mitte der Landebahn. Wählt die Bazooka aus und zerstört das landende Flugzeug (gelber Punkt im Radar). Es landet, wenn die Zeit abgelaufen ist. Sammelt nun die 8 Päckchen (türkisene Punkte auf dem Radar) bei dem Flugzeugwrack auf. Begibt euch zurück zu dem Schiff und fahrt zurück nach Staunton. Fahrt dort direkt zu PaynSpray um die Augen des Gesetzes von euch abzuweisen. Bringt die Päckchen zu Asuka (pinker Punkt im Radar).

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 15. Telefonmissinen von King Courtney (grünes Sy)

Zurück zu: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 12. Missionen von Donald Love 1 (ein großes D) / 13. Missionen von Donald Love 2 (ein großes D)

Seite 1: Komplettlösung Grand Theft Auto 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (9 Themen)
  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 3
  3. Komplettlösung
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website