3. Missionen von Joey Leone (ein großes J): Komplettlösung Grand Theft Auto 3

2.5. "Der Bullenball" (engl. "The Fuzz Ball")

  • Bringt innerhalb von 5 Minuten Prostituierte (8 grüne Punkte auf dem Radar) zum 'Liberty Police Department Annual Ball' in der Alten Schulhalle (pinker Punkt auf dem Radar).

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

3. Missionen von Joey Leone (ein großes J)

3.1. "Mike 'Lips' letzte Lasange" (engl. "Mike 'Lips' Last Lunch")

  • Das Zeitlimit in dieser Mission beträgt 6 Minuten.
  • Fahrt zu Marcos Bistro (pinker Punkt auf dem Radar) und steigt in den Wagen, mit dem blauen Pfeil darüber, ein. Fahrt nun zu 8-Balls Garage (Symbol in Form einer schwarzen Billardkugel auf dem Radar) und lasst den Wagen mit einer Autobombe versehen. Falls ihr versehentlich irgendwo angeeckt seid, müsst ihr zu PaynSpray fahren und den Wagen wieder reparieren. Fahrt nun wieder zurück zu Marcos Bistro und parkt ihn auf dem blauen Feld (pinker Punkt im Radar). Mit der Kreis-Taste zündet man die Autobombe. Dann aussteigen und wegrennen.
  • (Achtet in der Zwischensequenz auf das Schild im Vordergrund: 'Eat Till You Explode' - 'Iss, Bis Du Platzt' :-). Für Mike Forelli gilt das wortwörtlich.)

3.2. "Adieu 'Chunky' Lee ChongG" (engl. "Farewell 'Chunky' Lee Chong")

  • Falls ihr noch keine Waffe besitzt, fahrt zu dem Hinterhof von Ammunation (Waffensymbol auf dem Radar).
  • Begibt euch nun zu Chunky (grüner Punkt im Radar) im Punk Noodles-Verkaufsstand in der Fußgängerzone von Chinatown. Sobald er euch bemerkt hat, versucht er zu fliehen. Es kann sogar vorkommen, dass er ein Auto klaut und sich dann davonmacht (die Mission scheitert, wenn er sich zu weit von euch entfernt). Achtet also nicht auf seine Schergen, sondern niete zuerst Chunky um und kümmeret euch danach um den Rest.

3.3. "Der Geldtransporter" (engl. "Van Heist")

  • Überfallt einen Geldtransporter und verstecke ihn.
  • Besorgt euch ein robustes Fahrzeug und folgt dem Geldtransporter (lilaner Punkt im Radar). Rammt den Geldtransporter so, dass sich die Schadensanzeige rechts oben füllt. Ist sie voll, steigen die Fahrer aus und ihr könnt euch hinters Steuer setzten. Ignoriert die Polizei und parkt nun den Geldtransporter in der Garage in den Portland Docks (pinker Punkt im Radar).

3.4. "Ciprians Chauffer" (engl. "Ciprianis Chauffeur")

  • Fahrt mit Toni zu der Wäscherei (pinker Punkt auf dem Radar). Entkommt nach der Zwischensequenz den schießwütigen Triaden und fahrt Toni zu dem Café (pinker Punkt auf dem Radar).

Weiter mit: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 4. Missionen von Toni Cipriani (ein großes T)

Zurück zu: Komplettlösung Grand Theft Auto 3: 1. Startmission / 2. Missionen von Luigi Goterelli (ein großes L)

Seite 1: Komplettlösung Grand Theft Auto 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)